Paintball-Event 🔫

Liebe Community :myftbheart: ,

ihr habt entschieden - wir haben es umgesetzt: im ersten diesjährigen Weihnachtsevent wird Paintball gespielt. Das Event hat bei der Abstimmung die meiste Punktzahl erreicht! Ganze 80% der Stimmen gingen an dieses Event.

Wann und wo findet das Event statt?

Das Event könnt ihr am 03.12.22 um 16:30 Uhr auf unserem Eventserver spielen. Diesen erreicht ihr mit dem Ingame-Befehl /server vanilla-1-event oder mit der Direkt-IP vanillaevent.myftb.de um ca. 16:15 Uhr.

Wie funktioniert das Event?

Alle Eventteilnehmer:innen werden zu Beginn jeder Runde in zwei Teams aufgeteilt. Jedes Team erhält eine bestimmte Anzahl an Leben, die rechts im Scoreboard eingesehen werden kann. Stirbt ein:e Spieler:in, wird er:sie am Teamspawn wiederbelebt und das Team verliert ein Leben.
Ziel ist es, das gegnerische Team alle Lebenspunkte abzuziehen und für euer Team den Sieg zu sichern!

Was sind die Gewinne?

Die Gewinne sind wie immer individuell zu betrachten. Es gibt kein festes Schema, wer wie viel von welcher Belohnung bekommt. Es geht aber niemand mit leeren Händen in seine Vanilla-Welt zurück, denn allein die Teilnahme beschert euch Eventgewinne. Gebt euer Bestes, um hochwertigere Preise zu bekommen!

Gibt es was zu beachten?

Das Bilden von Teams, die nicht dazu vorgesehen sind, Teams zu sein, ist nicht gestattet und wird mit einem Spiel- und/oder Gewinnverweis bestraft.
Aus taktischen Gründen möchten wir euch nicht so viel von der Map zeigen, aber seid gespannt, wenn ihr alle Deckungsmöglichkeiten seht und ausprobieren könnt!

Wir freuen uns, euch beim Event zu sehen! Gerne halten wir es mit Screenshots unter diesem Beitrag nochmal fest, wenn das Event abgeschlossen wurde.

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftbheart:

7 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.