Paintball (26.10.2019)

Hallo an die MyFTB-Community und vor allem natürlich an unsere Vanilla-Spieler.

Am Samstag, den 26.10. veranstalten wir unser brandneues Paintball-Event.
Wir werden nachmittags, um 15:00 Uhr die ersten Runden spielen und abends gegen 19:00 Uhr nochmals einige Runden.

Wie läuft das Ganze ab?
Alle Eventteilnehmer werden zu Beginn jeder Runde in zwei Teams aufgeteilt. Jedes Team erhält eine bestimmte Anzahl an Leben, die rechts im Scoreboard eingesehen werden kann. Stirbt ein Spieler wird er am Teamspawn wiederbelebt und sein Team verliert ein Leben.

Was ist das Ziel des Events?
Das Ziel besteht darin, dem Gegnerteam alle Leben abzuziehen. Hat das Gegnerteam keine Leben mehr gewinnst du.

Was kann ich gewinnen?
Die Gewinne werden vor jeder Runde bekannt gegeben. Den Gewinn erhält jeder Spieler aus dem Siegerteam. Es sei nur so viel verraten: Es wird auch Eventmarken geben.

Wie kann ich teilnehmen?
Hierzu musst du lediglich am Eventsamstag online sein und bei Beginn des Events anwesend sein.
Unseren Eventserver erreichst du über den Ingamebefehl /server vanilla-1-event oder alternativ über die Direktip vanillaevent.myftb.de . Der Eventserver wird gegen 14:45 Uhr für Runde eins und 18:45 Uhr für Runde zwei eröffnet. Falls ihr den Eventstart verpasst, ist das diesmal auch nicht schlimm! Ihr könnt zwischen den Runden dazustoßen und in der jeweils nächsten Runde mitspielen.

Muss ich sonst noch etwas beachten?
Vor Ort werdet ihr alle in den Weltenchat gesetzt. Dieser kann genutzt werden, um Fragen an die Moderatoren zu stellen oder mit seinem Team zu kommunizieren. Es kann bei diesem Event von Vorteil sein, wenn ihr euch auf dem MyFTB-Teamspeak trefft, um schnell mit dem eigenen Team kommunizieren zu können.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack der Lobby:


Das richtige Spielfeld möchten wir euch aus taktischen Gründen noch nicht zeigen :wink:

Mit freundlichen Grüßen euer Vanilla Team. :myftb:

7 Like