Packet too large: Error beim Betreten der Welt?

Liebes @Universe Team. Ich habe vor kurzem in meiner welt einen Shield Projector aufgesetzt und eine shape card hinein getan. Dann habe ich mit einer smart wrench geklickt. Ich nehme an das ich etwas schlimm falsch gemacht habe, ich wurde auf jeden fall direkt vom Server gekickt und kann nun nicht mehr joinen ohne direkt gekickt zu werden. Die Fehlermeldung ist immer die selbe, nämlich „Packet was larger than expected“.

Das tut mir erstmal sehr leid. Kann vielleicht ein Backup meiner Welt oder so etwas geladen werden? Die Mod biggerpacketsplz könnte eventuell auch helfen? Ich weiß es nicht. Welche anderen Möglichkeiten gibt es? Vielen Dank für eure Hilfe.

Hier ist die gesamte Fehlermeldung: Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: java.io.IOException: Packet was larger than expected, found 36365 bytes extra whilst reading packet 53

Hi, ich brauch dafür den server und deinen Spielernamen.

Ich heiße Thranduillion und bin auf Infinity 1

@MojangPlsFix Hallo, Entschuldigung wenn ich jetzt nochmal so nachhake, ich bin sicher ihr habt sehr viel zu tun. Ich wollte nachfragen ob sich irgendetwas machen lies. Ich würde mich freuen bald wieder zu spielen.
Beste Grüße

ich hab dich mal zum Spawn tpt, probiert mal zu joinen.

das hat funktioniert, ich bin online! Soll ich versuchen in meine welt zu gehen?

ja probier mal :slight_smile:

hatte ganz kurz ein bild und wurde dann mit der selben Meldung gekickt

ok dann muss ich dir ein backup einspielen. Wann ist denn das passiert?

Das muss ca. eine halbe Stunde vor meinem forenpost gewesen sein.

Danke dir schonmal!

Vorsichtshalber vielleicht 18:00 Uhr. Also vor dem restart das Backup

brauche nur deine Weltennummer noch

könntest du mich nochmal an den spawn teleportieren damit ich das nachschauen kann? Ich habe sie nicht da

Und ich muss nochmal ändern. Ich hatte den originalen forenpost am 19. um 13:30 hochgeladen. Demnach wäre vielleicht um 12:00 Uhr irgendwie danach auf der sehr sicheren Seite. Das ich ein bisschen was verliere ist nicht so schlimm

bist

7394 ist die weltennummer

Hab dir ein Backup eingespielt. Leider nur von 09:07.

Ich danke vielmals!! Ist kein Problem für mich. Lässt sich herausfinden warum das überhaupt so war?

Oh mist. Ich hab grade versucht in meine welt zu gehen und es geht immer noch nicht :confused: Der Zeitraum sollte aber doch richtig sein, denke ich

so probiers jetzt nochmal