🐰 Osterevent 2023 🐣

Liebe Community :myftbheart:,

wir möchten euch Ostern ein wenig verschönern, weshalb wir euch das diesjährige Osterevent ankündigen möchten! :hatching_chick::tulip:
Das Event wird vom 07.04. (Karfreitag) um 11:30 Uhr bis zum 10.04. (Ostermontag) um 20:00 Uhr für euch auf dem Eventserver verfügbar sein. Auf diesen kommt ihr entweder mit dem Ingame-Befehl /server vanilla-1-event bzw. der Direkt-IP vanillaevent.myftb.de. Der Eventserver wird demnach gegen 11:30 Uhr für euch erreichbar sein.

Was beinhaltet das Osterevent?

Das diesjährige Osterevent beinhaltet verschiedene Labyrinthe, Jump’n’Runs, Elytra-Parkour sowie eine Ostereiersuche und vieles mehr! Demnach ist eine längere Zeitspanne über das ganze Osterwochenende gegeben.

Bei Fragen dürft ihr uns, das Vanilla-Team, gerne jederzeit kontaktieren.

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

7 „Gefällt mir“

Lecker :fried_egg:

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Mühe, ich freue mich darauf :blush::blush::blush:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.