Osterevent 2021 auf Vanilla!

Hallöchen liebe Vanilla Community,

es ist bald soweit. Der Osterhase klopft so langsam an die Tür und wir vom Vanilla Team möchten den Osterhasen herzlichst begrüßen, zusammen mit euch!
Deswegen findet ab Ostersonntag den, 04.04.2021 unser Osterevent statt. Unser Event wird am Dienstag, den 06.04.2021 im Laufe des Abends enden. (Rechnet mit Grob 19:00 - 19:30 Uhr)

Wie sieht unser Event aus?
Nun zum einen gibt es die klassische Ostereiersuche. Ihr könnt auf unserer Ostermap bis zu 60 Ostereier finden und diese gegen Gewinne umtauschen. Welche Gewinne es genau gibt, seht Ihr beim Event.
Des Weiteren halten einige Dorfbewohner Aufgaben für euch bereit; könnt Ihr alle lösen und so die Geschichte vervollständigen? :slight_smile:
Als letztes gibt es die Möglichkeit, einige Minigames zu absolvieren. Welche das genau sind, werdet ihr dann beim Event erfahren.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Erkunden unserer Ostermap!

Mit freundlichen Grüßen,
euer Vanilla Team. :myftb:

18 Like

Vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Event. Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben und es macht riesen Spaß, auch wenn unsere Nachbarn uns an der ein oder andren kniffligeren Stelle laut Fluchen gehört haben :smiley:
Als kleine Anregung, ich persönlich hätte es schöner empfunden wenn man die einzelnen Stationen nicht in einer bestimmten Reihenfolge machen müsste. Wäre doch schade wenn man eine Station nicht schafft und dadurch gar nicht die Chance hat die andren zu sehen, die einem vielleicht besser liegen und die so liebevoll gestaltet wurden.

Aber ansonsten Hut ab, ist echt schön geworden, vielen Dank für eure Mühe
Osterkörbchen mit Leckerreien im Teamchannel versteck

11 Like

Hallöchen zusammen,

die Eventbelohnungen wurden soeben verteilt! Sollte es Fragen geben oder zu Problemen kommen. Wendet euch bitte an grepkin.

Für alle die sich Fragen: Wo ist meine Belohnung? Nun, zum Einen kann die Box entweder im Inventar sein oder in der Enderchest sein. Oder Es wurde die Shulkerbox nicht abgegeben(Ja, dass kam öfter vor!)

3 Like

Erst mal ein großes Danke an alle, die am Bau dieser wunscherschönen Ostermap beteiligt waren. Hat viel Spaß gemacht. (Naja, bis auf das Scheitern schon am Jump n’ Run bei den Minigames… :laughing: )

Ein Frage hätte ich aber tatsächlich: Ich hatte mir eingebildet, für 4 Eventmarken gäbe es das ‚große‘ Spawnegg. Ich hab allerdings nur ein Basis Spawnegg bekommen. Letztlich ist das jetzt auch nicht so schlimm, es tät mich aber schon interessieren, ob ich da was falsch gelesen oder angeklickt habe oder bei der Übertragung was schief gegangen ist.

Ach so, Spielername ist Koenig_Alfons. :slightly_smiling_face:

1 Like

Melde dich mal Ingame bei mir. Beziehungsweise schreib mir mal wann ich dich erreichen kann. Dann kann ich das eben fixen. .:slight_smile:

Also, ich bin jetzt gerade kurz auf Vanilla 1. Ansonsten könnte ich später nochmal online gehen. - Oder halt morgen, übermorgen… :wink:

Hallöle!

Ich hab, wenn auch erstmal das letzte Mal, ein paar Bildchen für euch aufgenommen. :slight_smile:

Fotoalbum


























Liebe Grüßchen, bleibt gesund!
buntundgrau :myftb:

5 Like