Oster-Abbauevent 2022

Hallo liebe Community,

bald ist es wieder Zeit für unser nächstes Event, das Oster-Abbauevent.

Wann und wo findet das Event statt?
Das Event findet am 14.04 zwischen 17 Uhr und 19 Uhr auf dem Eventserver statt. Der Eventserver wird ab 16:45 für euch über /server vanilla-1-eventserver oder über die IP vanillaevent.myftb.de erreichbar sein.

Worum geht es bei dem Event?
Bei dem Event habt ihr zwei Stunden lang Zeit euch kreuz und quer durch unsere Spawnwelt zu buddeln und Ostereier und andere Schätze zu finden.

Was kann ich gewinnen?
Der Hauptgewinn bei diesem Event sind die Ostereier, durch jedes gefundene Ei wird die allgemeine Eventbelohnung erhöht. Neben den Ostereiern könnt ihr auch verschiedene Schätze mit besonderen Items finden :wink:

Ihr habt noch Fragen?
Dann stellt eure Fragen unter diesem Beitrag und wir werden euch gerne Auskunft geben :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Vanilla-Team :myftb:

4 „Gefällt mir“

ist wieder der 14 April oder tatsächlich Mai gemeint? wirr

Wie sehen die Ostereier aus, die man finden kann?

Oh danke für den Hinweis, ich hab das Datum geändert :sweat_smile:

Und die Ostereier sehen halt wie Ostereier aus, das wirst du sehen wenn du sie findest :wink:

Man kann sich die Ostereier vorstellen, wie Eiförmige Geoden. Wenn man anstatt auf Stein auf farbigen Beton stößt, weiß man, dass man richtig ist. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Organisation und Durchführung. Die Mischung aus Suchen, Griefen, Chaos und Interaktion mit Anderen hat Spaß gemacht. :+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.