Nun wie man im Titel lesen kann geht es darum welches Optifine ich bzw. man insgesamt benutzen sollte und, ob es mehr Mods gibt die mehr Fps ermöglichen? Köntnet ihr mir Links schicken? Denn ich weis nicht welches Optifine ich benutzen soll so lange Rede kurzer sinn. Um mich kurzzufassen: schickt mir Links für die optifine version die ihr benutzt und ob ihr noch andere Mods für mehr Fps kennt.
Danke im vorraus
Denny6jac 
Ps: Ich entschuldige mich wenn die Rechtschreibung fehlerhaft seien sollte 
okay ist das nicht in Infinity dabei?
ok welche optifine version benutzt du bei mir ging das nicht
hast du einen link für mich?
Nun aber mein spiel startet total langasm gibt es da auch eine light version?
Wie lang dein Spiel braucht um zu starten,liegt an deinem Prozessor da kann auch keine Mod helfen.
ne das lag am mod der hat meinen ganzen arbeits speicher für ftb gebraucht
ohne geht das 4mal so schnell
Also für eine bessere Performance in Minecraft kann ich dir empfehlen, dass du Minecraft viel RAM (Arbeitsspeicher) zuweist. Am Besten weist du Minecraft die Hälfte von deinem Gesamtarbeitsspeicher zu. Du findest so heraus, wie viel Arbeitsspeicher du insgesamt hast:
Zuerst gehst du in den Explorer, machst Rechtsklick auf Dieser PC und gehst im Dropdown-Menü auf Eigenschaften.
Dann öffnet sich ein Fenster, wo dir dein auf dem Rechner zur Verfügung stehender Arbeitsspeicher angezeigt wird. Bei mir steht dort 8 GB RAM, dass heißt, ich weise Minecraft 4 GB RAM zu.
Als nächstes empfehle ich dir die Mod OptiFine. Den Download-Link findest du hier.
Ich nutze immer die OptiFine Ultra Version, selbst wenn das Spiel länger braucht beim Starten, hast du im Endeffekt bessere Performance, weswegen sich meiner Meinung nach die Wartezeit lohnt.
Zum Installieren ziehst du wie gewohnt die Modifikation in den Mods Ordner, oder wählst OptiFine direkt bei der Installation von Infinity über den MyFTB Launcher aus.
Bei den Einstellungen ist um Bugs zu verhindern wichtig, dass du Chunk Loading auf „Default“ stellst und unter Performance Fast Render auf „Off“ stellst.
Natürlich kannst du noch weitere Einstellungen vornehmen, um deine FPS zu verbessern, das wird dann allerdings auch Ingame sichtbar. Die Render Distance runterstellen, die Graphics auf Fast oder das Smooth Lighting auf Off, sind einige Sachen die helfen können. Was die jeweiligen Einstellungen machen, wird meistens beschrieben, wenn du mit dem Mauszeiger auf der jeweiligen Einstellung bist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß,
Pixel 
2 „Gefällt mir“