Ontime Zeit zurückgesetzt

Wie gerade mit dem lieben Mod FaiThiX besprochen, wurde meine Ontime Zeit, die damals auf Infinity 6 noch für Stammy zurückgesetzt, sodass mir jetzt noch theorethischerweise 35 Stunden bis zu Stammy fehlen. Anscheinend ist es ein ziemlich ähnlicher Fall wie der von krolli25.

Ingame Name wäre, wie auch an meinem Forum Namen zu sehen, Eruptor5.

Ich hoffe der Gyazo Link reicht, ansonsten kann da gerne nochmal in die Chat Logs von Infinity 6 geschaut werden von vor ca. 15 Minuten, da sollte das auch nochmal stehen.

Ansonsten bitte ich einfach das zu beheben, sodass ich meine (ich glaube es waren 2) 2 extra Homes auch benutzen kann. Der VIP Rang oder was auch immer als nächstes Playtime-Ziel kam, scheint ja auch nicht mehr da zu sein, wie ich von dem eben schon genannten Mod erfahren habe. Demnach ist mir die genaue Playtime relativ egal, solange ich da Stammy bin c:

Vielen Dank schonmal fürs Bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Eruptor5

Mh
“In unserem Shop kann man VIP, Extrakits, sowie einen Premium-Server kaufen, wobei der VIP-Rang auch nach 1500 Spielstunden und das Votekit nach 30 Tagen durchgehendem Voten erhalten werden kann.”

Hallo Eruptor5,

ich habe dir auf Grundlage des Stammy-Rangs zusätzliche 240 Stunden gutgeschrieben.

LG Grantelbart

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.