Ontime War bei Null?

Hallo,
ich spiele jetzt seit 2015 auf den Myftb servern, und habe auch schon einiges Erlebt. Jedoch als ich heute schauen wollte was meine Ontime so sagt, musste ich feststellen, dass ich zwar noch Stammi bin, jedoch meine Ontime verschwunden ist. Ich war in den letzten Wochen/Monaten nicht sehr Aktiv. Hat jemand eine Idee, wo meine Ontime hin sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen,

Minidodo | cedric_11

Was bedeutet denn nicht sehr aktiv?
Vor etwa einem Jahr wurde die ontime komplett resettet. Daher kann das damit zusammenhängen.

Mit nicht mehr sehr aktiv, meine ich die letzten 2 - 4 Monate. Von dem Reset vor knapp einem Jahr weis ich, da hatte ich aber noch nicht viel Ontime zusammen gehabt. Hab gestern eben Auf infinity Syblock angefangen, und war zuvor bei modpacks wie Skyfactory. Weitere Mögliche Gründe?

Mit freundlichen Grüßen,

Minidodo | cedric_11

Es kann vereinzelt vorkommen, dass die ontime verbuggt und verschwindet. Hierbei kann dir meist ein Admin weiterhelfen, wenn er die nötige Zeit dafür findet. Dabei würde ich dir empfehlen, dich im TeamSpeak zu melden, da es dort leichter ist, das Problem zu verwalten und zu lösen.

Guten Abend,

Danke für die Schnelle Antwort @Blizzor96. Werde demnächst wenn ich am Zocken bin im TS vorbeischauen.

Mit freundlichen Grüßen

cedric_11 | Minidodo

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.