Ontime Torch weg

Hallo liebes myftb team,
Ich möchte darauf hinweisen das meine ontime gelöscht wurde ich bin Mitglied auf dem Server seit dem 5.3.16 und habe angeblich nur 8 Stunden onlinezeit was keinen Sinn ergibt wenn ihr mir nicht glaubt fragt Anny vom Monster team sie weiß das ich schon lange Spiele ich habe auch keine warns banns o.ä. es wäre sehr freundlich wenn ich meine ontime wieder bekäme das sind so ca 100 Tage
L.g Euer krolli25

Hallo krolli,

ich habe deinen Vorgang überprüft.

Im November 2017 gab es, aufgrund von Problemen, eine Änderung am System. Inzwischen wird die Ontime auf allen Servern (ausgenommen sind aktuell Beyond / Skyfactory - an der Fehlerbehebung wird gearbeitet) korrekt gezählt.

Den entsprechenden Beitrag findest du hier.

Durch deinen Stammy-Rang auf Monster I kann ich dir 240 Stunden erstatten.
Zusätzlich habe ich dir pauschal 100 Stunden erstattet.

LG Grantelbart

Vielen dank was ich noch fragen wollte hab ich jetzt stammy auf allen Servern oder nur auf monster

Der Rang zählt global.

LG Grantel

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.