Ontime Fehler/ Ontime gelöscht

ingame: marsterm

Hey,
undzwar hab ich das Problem, dass meine ontime gelöscht wurde, ich hatte irgendwann im Februar bis zum SkyFac 2.5 Update gespielt, habe es vor circa 1-2 Wochen wieder angefangen, aber meine ontime war komplett weg. (Meine Spielzeit diese Woche/Monat beträgt gerade 13:55:05) kann man dort irgendetwas machen? Oder ist die Zeit für immer “verloren”?
LG,
MasterM19

Also in Torch steht noch drinnen, dass du die 13 Stunden ontime hast. Warum denkst du, sie würde zurückgesetzt sein?

Ja, bei Torch steht auch, dass diese Stunden in der Woche hier entstanden sind, und dass ich mich schon Im März registriert und gespielt hatte.

Und was jetzt?

Wenn du deine Spielzeit hast ist doch alles in Ordnung, oder?

Ich hab einfach mal nen Screenshoot gemacht, um dir zu Beweisen, dass die Zeit nicht stimmt, undzwar:

Es steht da, dass ich derzeit 14:21:21 Stunden gesamt habe,
Es steht da, dass diese Spielzeit insgesamt diesen Monat (vor drei Tagen noch „in dieser Woche“) entstanden ist,
Aber
das Problem ist, dass das nicht meine erste SkyFac Welt ist, wie man an
meiner „Mitglied seit“ und „Zuletzt gevoted“ Zeit bzw. Datum ablesen
kann, denn sonst wäre meine Gesamtzeit höher als die nur in „Spielzeit
diesen Monat“.
Siehst du was ich meine? Die 14:21:21 Stunden habe ich neulich erst erworben, die von davor sind aber weg.
Edit: Beitrag nochmal gelöscht und direkt an dich geschrieben.

Du hast deine Ontime (ca 14h) diesen Monat erspielt und hattest im Februar schon mal gespielt, richtig? Wenn du nicht in der Zeit zwischen diesem Monat und “irgendwann im Februar” nicht regelmäßig auf MyFTB online warst, ist die Onlinezeit vom Februar leider verloren. Deine Welt wurde sicher auch gelöscht, was damit und mit der Inaktivität zu tun hat.

Ich bin mir nicht sicher, ob das deine Fragen beantwortet und ob das leicht verständlich ist, aber ich hoffe, dass du es verstehst. :neutral_face:

Ah, na die Welt wurde sowieso gelöscht, (SkyFac 2.5 Update wipe) Ich wusste nur nicht, dass dabei auch automatisch die Spielzeit gelöscht wurde. Danke dir :neutral_face:

Kein Problem.

Kann geschlossen werden?

Ja, schließ ruhig.