Omnifactory-1 Questbook Quest #191 geht nicht

Ich bin bei dem Questbuch bei der Quest für den 4 Tier2 Circuit und das steht das ich die Quest: „HV Assembling Machine“ brauche, nur habe ich die schon gemacht. Kann mir jemand sagen ob ich was übersehen habe?

Mfg Argonimer

Quest_Fortschritt

Also wenn ich das grade richtig gesehen habe wurde wahrscheinlich durch ein update des modpacks die eine quest hinzugefügt und die andere gelöscht doch aus dem requirements wurde es nicht rausgelöscht heißt soviel wie dir fehlt eine quest die es nicht mehr gibt weil der modpackmacher was verkackt hat eventuell kann dir da ein @Universe Moderator helfen .

LG Griffelo991

Danke.

Hover mal über die Quest, wahrscheinlich fehlt dir eine Quest von einer anderen Questbuchseite.

Hab schon alle Seiten durchgeschaut. Hab nichts gefunden. Hab auf den vorherigen Seiten fast alle Quests.

Hi, ich habe eine alte Quest entfernt, die als Requirement enthalten war. DIe Quest sollte wieder gehen.

Ich danke dir.

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Spielen. :smiley: