Ohne Technik nach Server Restart

Hiho,

Wie oben schon beschrieben ist Inf7 mal wieder abgeschmiert und hat dabei mir dann alle rf generierenden Items geklaut. Ich hatte mir erst vor kurzen eine Enderquarry mit ender marker und speed 2 und fortune 2 geholt und aufgestellt.

Ich nahm meine 2 Solar Panels von Solar explonations (wenn es den so geschrieben wird ) mit den 8 Ender IO Tanks ( also die zum Energiesammeln) sowie 4 Redstone flux Cable. Ich hatte die Enderquarry noch nicht verbunden als der server runtergefahren wurde ( also eher unfreiwillig und joine erneut, wollte ja noch alles vorbereiten damit der server keinen schlag bekommt und wollte noch ein paar rohre bauen damit die items auch in eine Kiste kommen ( nicht die bc pipes, die schießen den server 100% ab ), doch alles war weg. Die Items die ich verwendet habe sind aus den Truhen raus aber es steht nichts mehr da. Die Welt war die 967 und ich find das jetzt echt nicht so geil^^

Hoffe ihr könnt mir helfen .-.
MfG

"Keine Itemerstattung durch das MyFTB.de Team!"

Das entsteht durch die fehlende Synchronisation bei einem Absturz. Welt und Inventar werden getrennt gespeichert und bei einem Crash sind beide Datensätze nicht zwangsweise zum gleichen Zeitpunkt das letzte Mal gespeichert worden.
Da sich der Besitz, beziehungsweise der Verlust der items in keinem Log befindet, gibt es eben die ‘Keine Erstattung bei Verlust’-Regel, da ansonsten Jeder behaupten könnte, etwas verloren zu haben, was er nie besaß.

3 „Gefällt mir“