Offizielle Vanilla Community-Welt! (Vanilla-2)

Guten Tag zusammen,

in diesem Forumpost möchte ich euch die Community-Welt, welche hiermit eröffnet wird, genauer vorstellen und gleichzeitig verkünden, dass jeder eingeladen ist. Diese Welt befindet sich auf Vanilla-2 und Wie Ihr ein Teil davon werdet, dass könnt ihr hier erfahren

Nun gut als Erstes gibt es eine kleine Konzept-Erklärung in Form eines FAQ:

Q: Was genau wird dort gemacht?
A: Hier wird jeder, der mag eingetragen und darf dann dort sein Gebäude bauen(Wunschvorstellung!)

Q. Gibt es bestimmte Regeln?
A: Es wird weiter unten Regeln geben,man findet die Regeln auch Ingame!

Q: Muss ich einen bestimmten Baustil haben?
A: Nein! Man sollte aber trotzdem selber gucken, das man nicht, wenn man Mittelalter baut, in der Nähe von Modern baut.

Q: Muss ich alles selber erfarmen?
A: Nein, es wird ein offenes Lager geben.

Q: Wie komme ich auf die Welt?
A: Es wird hier im Post eine Vorlage geben, wie man sich bewerben sollte, diese kann man dann hier runter posten, mir eine Nachricht schreiben oder einfach Ingame anschreiben. :slight_smile:

Q: Ich kann nicht bauen möchte aber trotzdem auf die Welt ist das Möglich?
A. Ja natürlich! Ich suche ständig Personen, die mit mir eine Farmingtour machen damit das Lager befüllt bleibt.

Sollten es weitere Fragen geben, einfach hier rein schreiben stellen. :slight_smile:

Vorlage für die Bewerbung:
Ingamename: grepkin
warum: Ich möchte Farmen!
Baustil: Ich baue nicht.

Sobald du deine Bewerbung abgeschickt hast, wirst du von mir kontaktiert und per Auswahlverfahren auf die Welt eingeladen.

Regelwerk:

  1. Es gelten die Serverregeln von MyFTB!

  2. Man darf im roten Bereich nur mit Erlaubnis bauen.

  3. Farmen ist hier absolut verboten!

  4. Wenn du eine große Menge aus dem Lager nimmst, informiere grepkin darüber.

  5. Es wird alle 2 Tage eine komplette Welt Besichtigung geben, damit ich gucken kann, ob alles passt.

  6. Es wird kein Grundstück ohne Erlaubnis des Besitzers betreten!

  7. Jedes Grundstück muss gekennzeichnet und von grepkin genehmigt werden.

  8. Es gibt kein festgeschriebenen Baustil, man sollte aber selbst schauen, das man sich anpasst.

  9. Die Anweisungen der Projektleitung sind stets Folge zuleisten!

  10. Grundstücke müssen 25 Blöcke Abstand haben.

So soweit von mir, ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahmen und hoffe, dass wir gemeinsam als Community eine große schöne Welt errichten werden, wo jeder auch in Zukunft Spaß haben wird!

Mit freundlichen Grüßen grepkin

9 „Gefällt mir“

Like ist da und die Bereitschaft auch ;3
Project U is in build ;3

Mein Teil werde ich im Venezianischen Stil aufbauen…

Welche Gebäude werden gebaut?
Eingangstorbogen = Fertig
Brunnen
Kathedrale
Kl. Häuser
Gr. Häuser
Uvm.
Evtl. eine kleinen eingebauten Park

Eingang zum Gebiet:

Alte/ Neue Laterne:

Mein Brunnen:

Also seid gespannt. Natürlich könnt ihr mich bei Fragen auch kontaktieren oder für Bautipps stehe ich auch zur Verfügung…
Natürlich können wir auch gern mal an etwas gemeinsames bauen… Einfach eine /mail send Utan_98 abschicken… :):joy:

LG Utan

1 „Gefällt mir“

Gute Sache!:+1::+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Coole Sache!

1 „Gefällt mir“

klingt nach einem schönen gruppenbauprojekt. like von mir.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich wollte mal nachfragen, ob ihr solche Gebäude in der Community Welt sehen wollt:

Und ein neues Haus ist vorgebaut ;3 Demnächst wird es evtl. auch auf der Welt sichtbar sein ;3

3 „Gefällt mir“