Nur manches rübertransferiert


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Spielername: Fenchelblatt
Quellserver: Vanilla 2
Zielserver: Vanilla 1
Welt: MyFTB12404


Ich hatte meine Welt transferieren lassen und mein Inventar etc wurde zwar transferiert, aber leider nicht der Spawn der Welt (Oder die gesamte Welt ich bin mir nicht ganz sicher) Und meine Homes teleportieren mich in die Welt von jemanden den ich nicht kenne. :confused: Könnte man das Problem mit dem Spawn beheben?

Danke im Vorraus^^


#2

Ich müsste wissen ob deine Welt kopiert worden ist, oder nicht.
Das Problem mit dem Spawn kannst du selber mit /settpworld lösen.
Deine Homes verweisen auf eine alte Welt, würde ich aber erst löschen wenn du deine Base auf der neuen Welt auf V1 gefunden hast.

Wenn du die Kordinaten deiner Base hast, kann ich oder ein Mod dich da auch hinporten, um dann dein neues Home zu setzten.

Solltest du an deinen Base Kords stehen und da ist nichts, müssen wir die nochmal kopieren von V2 zu V1


#3

Ich bin mir nicht sicher ob sie kopiert wurde, wie sehe ich das denn? Das Problem mit dem Spawn ist eher dass ich von dem aus theoretisch zu allen Basen hätte kommen können aber da er ja jetzt woanders ist finde ich nichts mehr :confused: . Leider habe ich auch keine Koordinaten von irgendetwas mehr was die Sache nicht wirklich vereinfacht. Aber es wäre wirklich toll wenn ihr die Welt nochmal irgendwie nochmal kopieren könntet. ^^


#4

er könnte theoretisch auf dem altem Server nach den Koordinaten seines Chunkloaders? gucken per Befehl und denn auf den neuen Server dort hinlaufen oder?


#5

ja du musst zu deiner alten base gehen und schauen, was da noch steht und die Kords notieren, dann kannst du auf den Zielserver online gehen und schauen was da steht.

Wenn am Zielserver nichts steht, muss ich dir die nochmals verschieben.


#6

Aber ich kann ja nicht mehr nach Vanilla 2, da dieser Server jetzt nur noch für Vip´s zugängig ist. :confused:


#7

Moderatoren können Homepunkte einsehen theoretisch könnte sich einer dort hinporten und dir die Koordinaten schicken


#8

Hallo @Fenchelblatt :wave:t2:

Ich hab mir das gerade zusammen mit @Hillstead angeschaut.
Deine Welt auf V2 hat deine Welt die DIM1643 und auf V1 hat sie die DIM12404.
Auf V1 haben wir in der Welt 12404 mit den Kords(88 41 261) von V2 geschaut, aber haben deine Base leider nicht gefunden.

@ichhaa Wäre super wenn du die Welt erneut verschieben könntest.

Liebe Grüße
FrauSinnfrei
:four_leaf_clover:


#10

Ich hab deine Welt von V2 auf V1 in die Welt DIM12404 verschoben.

Bitte überprüfen ob alles geklappt hat.


#11

Hat alles geklappt, danke @ichhaa.

@Fenchelblatt dir weiterhin viel Spaß auf Vanilla :grinning:


geschlossen, #12