Not Enough Items wird nicht angezeigt in Feed The Beast Lite

Moin, mein Kollege und ich haben uns heute beide Feed The Beast Lite (1.4.7) über den Feed The Beast Launcher heruntergeladen. Angeblich ist NEI (Not Enough Items) installiert also es wird in der Mod Liste angezeigt aber wenn wir im Spiel O drücken öffnet sich nichts. Woran kann das liegen ?

Sorry da bist du am komplett falschen Ort. Das ist das Forum von einem privaten Server Netzwerk. Wir haben nichts zu tun mit dem FTB-Team. Soweit ich weiß muss man wenn das Inventar offen ist O drücken. Aber mehr Support kann ich nicht geben.

2 Like

Hallo Nebula,
wie dir schon gesagt wurde, bist du hier falsch.

Für private oder andere Server können wir keinen Support bieten.

Deswegen schließe ich dieses Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704 | Direwolf20 Moderator