Nickel Bees in Ultimate Reloaded

Hallo alle zusammen,
ich hoffe jemand von euch ist genauso bekloppt wie ich und spielt in Minecraft gerne mit Bienen.
Ich versuche aktuell die Platinum Bee herzustellen, aber hänge an der Nickel Bee.
Hat irgendjemand diese Biene schonmal gebreeded und kann mir sagen, worauf ich achten muss? Ich habe schon die verschiedensten Blöcke unter dem Alveary ausgetestet, aber nichts will funktionieren.

Danke für eure Hilfe

P.S.: Im Internet findet man nichts dazu

schon damit versucht?

rein technisch hat sich fast bis kaum was dran geändert sollte also gehen

https://ftb.gamepedia.com/Lustered_Bee
https://ftb.gamepedia.com/Valuable_Bee

Alles klar super.
Dankeschön für die Hilfe:)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.