Nicht berechtigter Ban


#1

Ich wurde gebannt für anscheinend Rechtsradikale Bauten, da ich einen Pufferfisch in einen Bilderrahmen reingemacht hatte dieser Fisch trug den namen Adlf Hitler ich nehme das aber nicht als Rechtsradikal an da der Name Adlf Hitler in Deutschland erlaubt ist.
Und es steht auch nicht in den Server Regeln das dies nicht erlaubt ist.


#2

Hey,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Zuerst möchte ich den Namen des Pufferfischs richtig stellen. Der Name lautete “Adolf Hitler (Papa)”.
Diese Beschriftung lässt natürlich einige Deutungen zu, wobei das naheliegenste vermutlich wäre, dass du Adolf Hitler als deinen Vater ansiehst.
Abgesehen davon ist es generell fraglich warum du einen Pufferfisch so nennen solltest.

Mit etwas Verstand betrachtet sollte dir auffallen, dass ein solcher Name ist definitiv nicht Regelkonform
sein kann.


Wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer nächsten Teamsitzung am 26.02 um ca 19:00 besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit in unserem Teamspeak online, um mögliche Fragen zu beantworten.

Grüße PauliPanther i.A. des Vanilla Teams


#3

Zumal ich einwerfen möchte, dass in den Regeln durchaus auch etwas von “allgemeinen Anstandsregeln” steht…


Bezug auf (papa)
#4

Hey,

wie wir dir bereits im Teamspeak mitgeteilt haben wurde dein Entbannungsantrag angenommen.
Dein Bann wird auf 30 Tage verkürzt.

Grüße PauliPanther i.A. des Vanilla Teams


geschlossen, #5