Neues Texturen Pack

Hallo Community,

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe Minecraft mit dem soatex Texturen Pack gespielt… Nun wollte ich auf BD Craft von spaxh wechseln… Aber irgendwie ändert sich nicht alles die Erde sieht anders aus aber sonst fast nix… Habe bei dem BD Pack auch die Patches mit drin die es dazu gibt aber irgendwie sieht alles so verpixelt an.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Hm hast du das Spahx rausgenommen ? aus der Liste wenn du das Ressource Pack auswählst ?
Weiss grad nicht was das BD ist aber zur not einfach Spahx mal komplett raus aus dem Ordner ^^

Ich nehme jetz mal an das alles andere immernoch wie Spahx aussieht oder verstehe ich das falsch ?

Also ich hatte das sphax gestern rein gemacht den rest raus aber dann sah es so merkwürdig aus… Und egal was ich mache es sieht auf dem Server nicht so aus wie das eigentlich sein sollte :wink:

also ich benutze auf infinity auch sphax und habe keinerlei probleme…
benutzt du die 32er oder die 64er Version von Sphax ?

Habe beide versucht… Kann es sein das es sich nicht umstellt weil ich ja nicht neu anfange… Sondern normal auf den Server weiter mache

hast du auch darauf geachtet, dass die beiden Sphax Dateien dieselbe Auflösung haben ?
Nicht das du bei der einen Sphax datei 32x und bei der anderen 64x hast.

Und eig. sollte es gehen auch wenn du nicht neu angefangen hast.

Ja haben beide 64 gehabt…

Gibt’s irgendwo das pack fertig mit Patch für infinity?

Ich nehme auch 32 mir egal :slight_smile:

brauchst ja erstmal das 64 Pack für Vanilla und für die 1.7.10 Minecraft Version

Und dann noch die Infinity Version von Sphax…

Pass aber auf das du bei der Infinity Version nicht ausversehen, die Version für Lite oder Skyblock installierst :wink:

Okay danke

Welches ist den zu empfehlen? 32 oder 64?

Und dann beide rar datein in den Ordner rein und im Spiel aktivieren richtig?

ich hab die 32 Version, weil mein pc probleme mit der 64er Version hat.
Probier am besten einfach aus was besser auf deinem pc läuft.
und ja ich denke einfach in den resource ordner rein und ingame aktivieren. Wobei es bei mir zip dateien sind.

1 „Gefällt mir“

Okay werde es mal versuchen :slight_smile:

Klappt super danke für die Hilfe :wink:

bitte schön^^