Neues Modpack FTB Sky Adventures


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Name des Modpacks: — FTB Sky Adventures
Link zum Modpack: —https://www.feed-the-beast.com/projects/ftb-sky-adventures
Kurzbeschreibung: —FTB Sky Adventures ist ein großes 1.12 ModPack mit einer Mischung aus Tech- und Magic-Mods, die ein neues Quest-System nutzen, FTB Quests. Dieses Pack konzentriert sich auf Project-E für das Sammeln von Ressourcen nach dem Erwerb Ihrer Rohstoffe mit Ex Nihilo im frühen Spiel. Quests sind keine erzwungene Progression, also hängt die Route, die du nimmst, von dir ab.


Deine Ideen / Wünsche / Anregungen / Kommentare


#2

Hört sich stark wie Modern Skyblock 3 an.


#3

Habs ganz kurz angezockt.
Es ist nicht wie MS3. Bei Sky Adventures muss man von Anfang an mit EMC arbeiten, da die Droprate beim Sieben unterirdisch gering ist und auch das Questing ist anders, es gibt auch Lootchest (sind aber andere als bei MS3) und zusätzlich hat man Geld was man gegen Belohnungen eintauschen kann.
Ob das ganze Potential hat hier gut zu laufen, kann ich aber bisher nicht sagen.


#4

Über neue Packs freue ich mich immer solang es kein Kitchensink Modpack oder so ist


#5

Hey Fritzl,

vielen Dank für deinen Modpackvorschlag!
Wir werden ihn in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

LG Grantel


#6

Da in dem Modpack wohl viel mit dem Transmutation Table gearbeitet wird und der Bug, bei dem die Rezepte aus dem Table nicht mehr angezeigt werden, bei allen 1.12er Packs mit Project E existiert, müsste das erstmal irgendwie gefixt werden, bevor man das Modpack vernünftig spielen kann.

Der Workaraound mit dem Transmutation Table, dass man jedes Mal ein neues Rezept hinzufügen muss, damit man die alten Rezepte wieder sehen kann, ist auch keine Lösung.


#7

ich glaube man kann auch einfach ein Rezept erneut lernen


#8

Ist aber kein Fehler von uns sondern von ProjectE selbst. Und diesen Bug gibt es seit der 1.10.2.

Ist schon eine kleine Lösung, da man das damit zumindest für ne kleine Weile fixt. Klar ist es leicht nervig aber immerhin gibt es ein Lösungsansatz^^

Ist auch möglich: Neu lernen, löschen und wieder neulernen. Dann sind die Sachen auch wieder da


#9

Ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache :slight_smile:


#10

Der Modpackvorschlag wurde angenommen.

Wir werden das Modpack in den nächsten Tagen anbieten.

LG Grantel


#11

Super cool danke :slight_smile:


#12

grantilein fixt mal die launcher Version iwi crasht es immer bei 99% beim laden vom spiel ab ^^ und man kommt wieda zum launcher zurück


#13

Wir unterstützen das Modpack offiziell noch nicht :wink:


#14

naja da es schon drin is … dacht ich halt ^^


#15

Sobald wir Server anbieten läuft alles :slight_smile:


#16

uuuund waaaaannn?


#17

Laut Homepage in einigen Tagen. Kein spezifiziertes Datum. Siehe auch: https://myftb.de/post/abschaltung-crimson-skies--neu-ftb-sky-adventures


#18

wird kommen wenn soweit ist, warte auch schon darauf, habs im SP (leider im MYTB Launcher im SP noch nicht richtig spielbar, da das Questbuch leer ist.) schon angespielt sagt mir zu, hoffe das es bald kommt.


#19

Hallo Mytrandir und tufanbulut,

freudige Nachrichten:

MfG
Saoven


#20

Freut mich das es heute soweit ist, und das es schon die beiden Kits gibt ist auch eine positive Nachricht.