Neues Modpack (Bevo Reborn)

Hallo ich wollte mal fragen ob man hier auf nachfrage Bezahlung oder nur als Vorschlag ein neues Modpack als Server haben kann. Das Modpack der Wahl wäre Bevo Reborn bzw. die aktuellste Version. Ist auch ein relativ beliebtes Modpack.

Mfg. Conversage

2 „Gefällt mir“

ist es auf der 1.10? wenn nein wird daraus wohl nix

hm es ist glaube ich ein 1.7.10er. Dennoch enthält es mehr fortschrittliche Mods als infinity und co.

wieso ist das denn so versions abhängig?

Mfg. Conversage

Wie Dreadnought es schon sagte wenns kein 1.10er Pack ist wird das leider nichts, da nur noch 1.10er Packs hinzukommen werden.

Wenn du Vorschläge zu 1.10er Packs hast, sind die immer gern gesehen, es wird dann geschaut wie groß das Interesse der community am jeweiligen Pack ist und daraufhin wird entschieden ob ein Pack aufgenommen wird oder nicht.

MfG zwergkauz01de

Alles klar…
und warum habt ihr da so eine versions sperre ? Nur Interessenshalber.

Mfg. Conversage

1.7.10 Ist wenn man es so will ein sterbendes Pferd. Alles schön und gut aber es kommen wenige neue mods dazu. Schau dir einfach mal Hermitpack an. Das strotz nur so von neuen Mods die alle besser sind als ihre “Vorbilder” der 1.7.10 Psy, Root, Enviromental Tech und so weiter sind neue Frische sachen die sich besser verkaufen als der alte Kram.

Okay danke für die Erklärung, wo du grad von hermitcraft redest ich will nicht extra ein neues Thema erstellen. Aber es gibt doch schon ein Hermitcraft Modsauce 2 wo auch ae2 stuff etc schon enthalten ist oder irre ich mich da ? wenn nein wäre es ja auch besser das aktuell zu halten.

Mfg. Conversage

Das neue Bevo pack ist natürlich für die 1.10 ;).

welches denn ?

Bevos Superstitions

oh daran hab ich gar nicht gedacht!! dann wäre das ja wohl kein Problem mit dem Mod Vorschlag :slight_smile: hoffe die Mods hier schauen noch in den Thread rein!

Mfg. Conversage

Hilfreich wäre ein link zu dem pack damit man sich das anschauen kann

Hast recht , mein Fehler
https://www.atlauncher.com/pack/BevosSuperstitions

Mfg. Conversage

Sieht nett aus ich bin mal so frei @Dogboy21 =D

gibt es dann eine Abstimmung oder wie läuft das ab ?

Mfg. Conversage

Die Admins schauen es sich an und entscheiden ob es was fürs Netzwerk ist.

Bump

Ein Ergebniss wirst du, denke ich mal erst Sonntag / Montag erfahren, da dort erst die Admin/Große Teamsitzung ist :wink:

Alles klar :baby:

gibts schon was neues ?