Neues Modpack als Vorschlag

Galactic Engineers ist eine 1.10.2 Version

Habe es selber getestet und macht sehr viel spaß zu spielen da ich nicht lust habe in Singelplayer alleine rum zu laufen
Werde ich es heute mal vorstellen vllt. gefällt es dir genau so gut und dann haben wir es ja vllt. bald als auswahl für den
My-FTP Launcher

Würde mich freuen um eine rückmeldung als kommentar oder feedback im Teamspeak

M.f.G

Darklight9294 (Spielername)

Wäre sehr nett,wenn dazu ein Link gäbe,damit wir nicht extra nochmal danach suchen müssen.


Curse Galactic Engineers


1 „Gefällt mir“

hat gerade Big_Grantelbart gemacht =)

Hey Darklight9294,

vielen Dank für Deinen Modpackvorschlag.
Leider passt Glactic Engineers nicht zu MyFTB und ist weitgehend unbekannt, es wird daher nicht aufgenommen.

LG Grantelbart

okay ich danke trozdem =)