Neuer Ultimate Reloaded server


#1

Sehr geehrtes MyFTB-Team,

ich spiele seit nun schon ein paar Tage auf den Server UltimateReloaded-1, dabei viel mir auf das der Server jeden Tag voll ist und somit auch die Ticks unwahrscheinlich hoch.
Dazu kommt noch das ich zu machen Zeiten den Server nicht betreten kann, da er zu voll ist und mir somit der Zutritt verweigert wird. Dies ist leider sehr bedauerlich,
da ich nicht immer warten kann bis jemand den Server verlässt. Da ich sehr beschäftigt bin und viel arbeiten muss bin ich zeitlich beschränkt. Ich habe schon von vielen
denselben Wunsch gehört habe und würde mich freuen, wenn es möglich wäre einen neuen Server zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Scurpix


#2

An dieser Stelle möchte ich vorschlagen einen Premium (Sub-) Server aufzumachen. Damit hatte ich sehr gute Erfahrungen bei Enigmatica2 Expert, insbesondere was o.g. Problematik bei den freien Servern angeht.

Insbesondere für wie von @Scurpix beschriebene Arbeitstätige halte ich es für besonders sinnvoll, so ist die investitierte Zeit ein gutes Erlebnis.

Es geht ab 3,34 EUR los p.M. (20EUR für 6M) und geht bis 5 EUR (5EUR für 1M). Welten und Char lassen sich hin und zurück übertragen. 15 Slots(!) (NICHT: gleichtzeitige Spieler) ist auch schön.

Es braucht 5 Spieler für einen neuen Sub-Server. Ich wäre schon dabei

[Vote 1] Sully
[Vote 2]
[Vote 3]
[Vote 4]
[Vote 5]


#4

Hallo,

wir haben bereits in der letzten Sitzung drüber gesprochen, da wir ebenfalls bemerkt haben, dass Ultimate Reloaded aktuell ziemlich viele Spieler hat. Wir haben dort besprochen, dass wir damit zunächst einmal warten und den letzte Woche neu erstellten Ultimate Reloaded 3 Server (welcher aktuell nur für eine bestimmte Spielergruppe zugänglich ist) dann zu einem normalen Server machen, sobald das aktuelle Projekt dort abgeschlossen ist.
Da sich speziell die Situation auf dem ersten Server jedoch nicht gebessert hat (im Gegenteil) habe ich das ganze noch einmal als Gesprächsthema für unsere heutige Sitzung aufgenommen.

Ich denke auch ein Subserver sollte bei dieser Spielermasse kein Problem darstellen, dafür sollten wir dann auch keine 5 Spieler benötigen, um diesen zu erstellen. Werde ich aber ebenfalls heute Abend nochmal mit allen abklären.


#5

Ich kann einer der fünf sein, da ich schon ein Premium Abo habe und mich auch für Ultimate Reloaded interessiere.
Also bitte vormerken: Spieler Superfiffi


#6

:slight_smile:


#7

Wir werden im laufe der nächsten Tage einen SubServer eröffnen.
Wir werden hier informieren, wenn der Server online ist.

LG Grantel


#8

SubServer wurde eröffnet (ultimatereloaded-1-sub)
Weitere Infos auf unserer Premium-Seite.

LG Grantelbart


@Loserlord @Sully @Scurpix



geschlossen, #9

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.