Neuer Spielerrekord: 300!

Gut eineinhalb Jahre ist es her, als Rediomand das Projekt „MyFTB“ ins Leben rief. Damals hätten wir uns natürlich nie vorstellen können, dass sich das einmal so entwickeln würde, wie es heute ist. In diesen 18 Monaten haben wir es geschafft, zum größten deutschen FTB-Server Netzwerk zu werden und heute haben wir zum ersten mal die 300 Spieler-Marke auf unseren Servern geknackt.
Dafür erst einmal ein riesen Dankeschön an die ganze Community. Ohne euch wäre das alles hier nicht möglich gewesen. Schließlich seid ihr diejenigen, die mit euren Spenden, eurer Spielzeit und eurer Votes, MyFTB zum dem gemacht haben, was es heute ist. Ohne jeden einzelnen von euch, wäre das unvorstellbar und das ganze MyFTB-Team verneigt sich vor euch, einer Community, wie man sie sich nicht besser wünschen könnte.

Durch euer Voten haben wir es geschafft Platz 8 auf der größten Serverliste für FTB zu erreichen. Wie ihr sicher wisst sind diese Votes extrem wichtig für das Überleben des Servers, da nur so neue Spieler zu uns kommen. Unter die Top 10 zu kommen, hätten wir uns noch vor einigen Monaten nie träumen lassen und bedanken uns auch dafür bei euch. Wir sind zuversichtlich, dass mit eurer Hilfe sogar noch mehr drin ist. Wir bitten euch deshalb alle, weiter täglich zu voten auf dass wir in einem Monat unter den besten 5 oder möglicherweise sogar auf Platz 1 sind!

Außerdem dürfen wir euch noch mitteilen, dass wir momentan die Modpacks Hubris und Departed testen, und hoffentlich in nächster Zeit veröffentlichen können.

Abschließen bedanken wir uns noch ein letztes mal bei euch und hoffen auch in Zukunft durch eure Hilfe weiter zu wachsen.

Euer MyFTB-Team

11 „Gefällt mir“