Neuer Spawn Legends

Was halltet ihr von den neuen Legends Spawn.
bewertet ihn Bitte wie ihr ihn findet!!!

4 „Gefällt mir“

Sieht Verdamt noch mal schik aus Habt ihr echt gut gemacht ihr soltet bau kurse verkaufen wäre der erste kunde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da fehlen die Details aber ansonsten ganz ok

1 „Gefällt mir“

1.Satzzeichen sind keine Rudeltiere
2.Ist das letzte bild kopiert , zumindest war das glaube ich mal auf Vanilla.
3.Ist ganz okay , nur sieht manches so leblos aus , ein wenig Gras und Blumen könnten da helfen.
4.Auf Void Welten hat man mehr FPS und es sieht auf Minimaps oder allgemein von oben besser aus.

Hmm 5/10 Ganz nette Idee, allerdings Minecraftbäume,kein detailing,keine “Tiefe” in den Wänden der Häuser
Sonst eine ganz nette idee

Bewertung: 1/10

  • sorry.
2 „Gefällt mir“

Grundzüge vorhanden, Vertiefung möglich… keine Details, aber ganz nette Ideen.

:zap:

Da kann man noch viel herausholen.
Grundriss ist da, aber die Details, mmh, schwierig…

An sich nette Idee, aber wie vio schon sagt…
Details, Verstärkter Grundbau und etwas Tiefe, würde vieles verbessern…

2-3/10

LG Utan

Hat Minecraft nicht schon genug Kirchen und Kapellen?

Ist ne gute Idee. Aber ich denke da kann man echt mehr raus holen z.b. auf dem letzten Bild den Boden, da könnte man eine Kies, Cobblestone und ein bisschen Steinziegel mischung draus machen aber ich halte mich da mal raus.^^

Um das einfach mal konstruktiver hier zu gestalten ein paar Tipps:

Die Wege sind gerade was nicht “natürlich” und schön aussieht, der Boden sollte auch eventuell aus einem anderen Material sein, damit das eher wie ein Weg wirkt.
Die Umgebung ist grausam, drumherum einfach Bäume setzen würde es schon besser machen aber so wirkt es eben absolut nicht.
Der Marktplatz ist zu symmetrisch, so sieht kein einziger Marktplatz aus, da müssen verschiedene Höhenlagen rein und die Stände sollten mehr oder weniger random platziert sein.
Die Kirche/Kathedrale/whatever ist vom Scaling nicht besonders gelungen, größer gebaut mit wesentlich mehr Details (besonders bei den Fenstern z.B. Bögen eingebaut) wirkt das dann schon wesentlich schicker.

Weiterhin in den Wegen eine gewisse Variation reinbringen, z.B. Gravel mit Cobblestone und evtl. auch Cobblestone Slaps vereinzelt setzen um Höhen darzustellen.
In der Kathedrale sind auch zu viele Glowstones verbaut, die einfach übermäßig Licht erzeugen und von der Grafik her nichts hermachen, da sind dezente Lichter in den Türmen z.B. doch besser.

Noch mehr?

2 „Gefällt mir“

Oder anders gesagt baue nicht wie ein Anfänger und nutze auch Carpenters… Chisel hast ja

Hallo Legendsteam,

Ich bin erneut enttäuscht(allgemein), ich sage immer schreibt/redet mit uns (Architekten) wir sind für solche Sachen doch da und selbst, wenn ihr es selbst bauen wolltet, hättet ruhig auch nach Tipps fragen können. Natürlich braucht es etwas länger, wenn wirs bauen, aber es sieht dann aber auch nach etwas aus. (Es tut mir leid falls ich jetzt den Erbauer oder das Legendsteam irgendwie verletzt habe, aber es ist nun mal die Wahrheit.)

Und ich muss auch @violentcola mit der Bewertung absolut recht geben.

Enttäuscht,

Chillgill

2 „Gefällt mir“