Neuer Monster Spawn

Unser Team entschied sich vor kurzen einen neuen Spawn errichten zu lassen von unseren Architekten-Team.

Am Freitag den 24.02.2017 wurde der neue Monster – Spawn eröffnet, die zusammen Arbeit zwischen Architekten und dem Monster - Team waren einfach super, es hat Spaß gemacht die Ideen umzusetzen, wir haben sogar Zeit gefunden herumzualbern :smiley:

Wir haben beim bauen darauf geachtet das alles übersichtlich und FPS freundlich, für jeden ist. Wir sind auf die Ideen und Anmerkungen unserer Spieler, so gut wir konnten, einzugehen, das Design ist im Steampunk gehalten und von den Architekten super umgesetzt. Hier vielen dank an das Architekten Team und mein Monster Team sowie Anny42.

Natürlich haben wir einiges vom alten Spawn übernommen und passend eingebaut.

Ihr findet am Spawn zum Beispiel die Portale in den Öffentlichen Welten:
/warp …

In Skulpturen-Shop könnt ihr wie zum Beispiel den Enderdragon oder den Wither kaufen, und ihr könnt sogar eigen Skulpturen bauen und sie für den Shop vorschlagen.






Es wird  den nächst auch Events geben, wir habe schon eins in Planung und nehmen gerne Vorschläge für weitere Events entgegen.
7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Lob. Hat echt mega Spaß gemacht mit Euch. :grinning:
Nicht nur das bauen ansich sondern auch die Planung. Den Blödsinn den wir zwischendurch gemacht haben wollen wir natürlich auch nicht vergessen. Gerade das ist es was ein Team beim Spawnbau braucht.:wink:
Ich spreche da hoffentlich im Sinne des ganzen Archi-Teams.

4 „Gefällt mir“

Ich baue immer wieder gerne :smiley:
Vielen Dank das ich helfen durfte

3 „Gefällt mir“

Schöner Spawn!
Ist wahrscheinlich auch ein Anreiz für den ein oder anderen Spieler auf Monster anzufangen :wink:

5 „Gefällt mir“

Ja, einwenig Spaß muss sein,
Das Team bei der arbeit am Monster Spawn

3 „Gefällt mir“

Es war toll mit euch zu arbeiten, danke sehr :nerd:
Das Modpack Monster ist empfehlenswert! :kissing_heart::+1:

4 „Gefällt mir“

Das war so hammer, was wir hier gerockt haben :smiley:

4 „Gefällt mir“