Neuer minecraft namen. Alle items weg

Hallo
ich habe heute meinen mc-namen geändert und jetzt ist meine welt und mein inventar weg.

wie kann ich mein zeug wider zurück bekommen???

kannst du den namechange irgendwie nachweisen?
kenne mich mit dem name changen leider noch nicht aus ,
ansonsten kann ich es von alt auf neu schreiben zumindest welt , bei inv muss ich schaun =)
aber eben nur mit beleg das du der alte spieler warst

https://api.mojang.com/user/profiles/9bb6e6f6851742e394d9893eb378e658/names

Sollte also stimmen.

Dickes danke für das inv :ok_hand:

aber ich bin nicht mehr admin meiner welt und die tesseracts kann ich leider auch nochnicht benutzen… :disappointed_relieved:

Wegen admin deiner welt schaue ich gleich noch einmal nach ich dachte ich hätte es geändert ich schau jedenfalls nochmal , mit deinen tesseracten denke ich die müssen weggemacht werden…

beim reset wird der im twilitht weggehen.
Bekomme ich ersatz???

deinen satz verstehe ich leider nicht , aber weißt du welche weltennummer du hattest =)?

Beim Reset der welten gieng der tesseract weg und ich konnte ihn niht abbauen bekomme ich den wieder?

und kannste mal bei mir zuhause den 2. abbauen?

Edit: lexio hat mir einen neuen gegeben.