Neue Welt, Neues VIP KIT ?!

Moin,

Habe vor ein Paar Tagen schon mal gefragt , (ohne Erfolg)
habe nach langer zeit wieder angefangen tppi zuspielen .

Die Welt ist weg, ist ja klar und nicht weiter tragisch.
Aber ich bin VIP und habe dafür Geld bezahlt um den Server zu unterstützen.

Aber ich würde gerne auch das Kit nutzen.
Welches durch das löschen der welt auch weg ist.

Besteht die Möglichkeit es nochmal zu bekommen.

Man fängt ja auch wieder von Null an ?

mfg Jakob

Schreib @Kuchen87 mal an. Glaub am spawn steht sogar seine nr. Der wird dir sicherlich helfen.

Im Moment kann ich dir das VIP Kit nicht geben da dann jeder kommen könnte und behaupten könnte das er seine VIP Items in seiner Welt hatte die jetzt weg ist dabei hat er seine Items bei einem Freund gelegt, was ich aber machen kann ist dir die Items bis auf den World Ancher aus meinem Persönlichen Inventar zu geben.
Bei der nächsten Teamsitzung spreche ich mal darüber ob wir eine Cooldown einbauen sollen also so das man alle 3 Monate sich ein VIP Kit holen kann.

1 „Gefällt mir“

Kuchen geile idee sollte global umgesetzt werden. Glaub so kommen nocj mehr vips dazu