Neue Shoperweiterung?

Sehr geehrte Vanilla Spieler :slightly_smiling_face:,

in diesem Beitrag würde ich evt gerne Diskutieren/Erfahren wie ihr es fändet, wenn man die Shops in der Mall sogar nach unten Erweitern könnte ( Für nette Böden, Lager oder auch einfach ne weitere Shopetage die schneller erreichbar ist). Dies könnte man dann entweder an die bestehenden Bücher anpassen oder auch mal was ganz neues probieren und sie evt nur durch das eintauschen von Eventmarken (zb 4 oder 5 Eventmarken) erreichbar zu machen.

Neue Shoperweiterung ?
  • Ja, das brauchen wir auf jeden fall.
  • Nein, so etwas ist wirklich nicht vonnöten.

0 Teilnehmer

Mit freundlichen Grüßen

Lion_of_Game/Justin

3 Like

Haha wie lustig, genau die Idee hatte ich vor einigen Wochen auch gehabt :smiley:
Wäre meiner Meinung nach sehr nützlich weil mehr Platz. Und große Unterschiede gäbe es auch nicht wirklich da es ja z.B eh keine Fenster gibt die in einer Art „Keller“ nicht möglich wären. ^^
Hoffe das die Idee angenommen wird, wenn nicht würde es mich aber aus gewissen Gründen auch nicht wundern. :slight_smile:

Finde ich eine gute Idee, wäre mal was neues und etwas interessantes was dazu kommen würde. Die Idee den ,Keller" mit Eventmarken zu zahlen ist ein bisschen komisch aber durchaus vorstellbar. Um es kurz zu fassen, ich finde die Idee gut :+1:

4 Like

Bei den Eventmarken bin ich etwas zwiegespalten. Finde die Idee an sich ziemlich logisch weil es soll ja auch was besonderes sein. Andererseits fände ich es etwas zu teuer da ja Eventmarken nicht gerade oft zu bekommen sind und dementsprechend sehr wertvoll sind. Das gute ist dann allerdings das nicht jeder wohlhabende Spieler dann sich die neuen Erweiterungen sofort auf Anhieb leisten kann.

Evtl. könnte man die Erweiterungen sogar nochmal erweitern. Das dann z.B der Shop unterirdisch auch in die Länge gehen würde (Dann einmalig pro Ebene), kommt halt nur drauf an ob dies Platztechnisch klappen würde. Spätestens dann hätte man aber denke ich mehr als genug Platz. xD