Neue Modepacks suchen, Kriterien?

Ich denke ich habe ausreichend betont, dass ich keine Kritik an MyFTB habe. Es geht um die Entwicklung der Modpacks. Lass es gut sein, wenn Du mein Problem nicht verstehst, ist nicht so wichtig. Es interessiert mich nur die Meinung derer, die es verstehen.

1 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Kopf, er zieht immer gerne die „Du bist viel zu dumm“-Karte (oder die „Typisch Deutsche“-Karte), wenn jemand nicht seiner Meinung ist und er vor Fakten gestellt wird. ^^°
Wird wahrscheinlich wieder ein Nekro-Thread. :man_shrugging:

EDIT: Man sieht unter diesem Post was ich meine.^^

1 „Gefällt mir“

Man muss nicht dumm sein, um jemanden nicht zu verstehen. Man muss nur nicht wollen. Dein Reflex ist jedenfalls, jemanden immer was zu unterstellen was der nicht gesagt hat. Aber wenn das Niveau der Diskussion wieder abdriftet, ist es wohl besser ein Moderator schließt es.

1 „Gefällt mir“

Hier werden doch gar keine Modpacks entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Ich bastel mir gerade Selbst ein Modpack :slight_smile:
Ist soweit ganz stabil.

Was ich noch brauche, ist ne möglichkeit , in die Bonus-kiste/spielerinventar am anfang etwas reinzulegen (ein baumsetzling)

Der Gedankengang dahinter ist ein „hartes spiel“.
Recourcengenerierung wie in einer Skymap, jedoch in ner Flatworld

Map: Flatworld, ohne villages.
Als Herrausforderung ist hier

  1. Fakel-griefende Zombies
    https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/special-mobs
  2. Blutmond
    https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/bloodmoon
  3. Zombies können Blöcke abbauen.
    (den link liefere ich heute abend)

Ansonsten, hat der Spieler auch viele möglichkeiten sich zu verteidigen:

  1. Open turrets:
    https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/openmodularturrets

ansonsten noch Tinkers Construct, Tinkers Defense und die ganzen normalen techmods.

Was haltet ihr von so einem Mod(pack)

Ist gerade das, was nix für mich ist, aber ist ok, jedem das Seine.

Es ist nicht „grindig“ - es ist auf andere Art herrausfordernd.

und mit „peacefull“ wird alles auf einmal ganz entspannt , also in etwa das was du erwartest :smiley:

WARUM unterstellt mir immer irgendwer irgendwas. Drücke ich mich so unklar aus? Ich sagte nicht von grindig. Das kann durchaus super programmiert sein. Aber Auseinandersetzungen mit Zombies, steht bei mir nicht oben auf der Liste und wenn sie mir dann noch Blöcke abbauen können, dann ist das ganz einfach nicht das Modpack, das ich als kreativer Architekt haben möchte. Ist das so schwer zu verstehen? Derzeit gibt es nichts außer Infinite Evolved und das möchte ich nicht noch einmal spielen. Da ist mir eine sehr weit entwickelte Welt verloren gegangen und deshalb kann ich das emotional nicht mehr spielen. Ansonsten gibt es Time nicht mehr und Revelation, naja, ich weiß nicht, damals habe ich mich für Time entschieden. In LitW sind mir zu viele Viecher, die stören, obwohl ich Tiere sonst ganz gerne dabei habe. Vor allem Pferde.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.