Neue Mobs für Spawneränderung

Moin Moin zusammen,

da mit dem Aquaticupdate 1.13 die neuen Drowned/Ertrunkenen Zombies zum Spiel hinzugefügt wurden, wollte ich mal eine kleine Diskussion anregen ob der Mob bei den epischen Spawnegg Spawneränderungen hinzugefügt werden sollte/könnte.
Dazu sollte gesagt werden, dass die per Spawner gespawnten Drowned eine Dropchance auf Tridents/Dreizack haben, deshalb würde ich auch auf jeden fall in die epische spawneggkategorie einordnen. Und die Spawner funktionieren nur Unterwasser.

MfG Linool

Hallöchen @Swager_GoHome,

Das Ganze wurde von uns bereits mehrmals besprochen. Ich lehne den Vorschlag hiermit direkt ab. Grund dafür ist: Wir sind der Meinung das ein Ertrunkenenspawner zu stark wäre, aktuell werden die Dreizacke zu guten Preisen verkauft. Die einzige Option ist daher: Eine Ertrunkenenfarm selbst zubauen.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des @Vanilla Teams. :myftb:

3 „Gefällt mir“

Ich bin der gleichen Meinung wie grepkin. Würde man von den Ertrunkenen auch noch
Spawner möglichen machen würde dies den Markt von Tridents zusammen brechen lassen.
Sowas ähnliches gab es damals bei den Witherskeletten da dadurch auch der Markt von Witherköpfen zusammengebrochen ist.

Jetzt bin ich ja schon eine ganze Weile dabei, aber dieses Minecraft-Chinesisch hab ich noch nicht drauf. Hab genau nix verstanden. Aber da ich ja nicht Vanille spiele, gehe ich mal davon aus dass es mich eh nichts angeht.
:jack_o_lantern:

Naja also mit der 1.13 wurde die Unterwasserlandschaft geändert
mit Korallen, Delfinen und richtigen Fischen so wie Schildkröten Schiffswracks und Eisschollen.
Dazu sind dann auch die Ertrunkenen hin zu gekommen. Ist praktisch die 3 Zombie Art.

Naja, Schweinezombie, Zombie, Wüstenzombie und Ertrunkene ^^ so gesehen die 4. Art ^^ ahaha…Sehe es aber genau so… Guter Markt, gute Preise hoher Gewinn…

Stimmt die Wüstenzombies habe ich ja noch ganz vergessen :,D
Streng genommen gibt es aber 7 Zombie Arten. Wenn man noch Villagerzombie,
Babyzombie und den Giant mit berechnet ^^

Und wozu gehören dann die Illager (Diener)?

Zu den Dorfbewohner :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.