Neue Mall zum Zweiten

Da das Thema Mall leider geschlossen wurde möchte ich es an dieser Stelle nochmal aufgreifen und meinen Vorschlag von annodazumal nochmals gern in den Raum werfen. Ich hatte seinerzeit die Idee, einen zentralen Marktplatz zu gestalten mit entsprechenden Ständen die Spieler mieten oder kaufen können, von der Gestaltung der Stände her ähnlich den kleinen Shops die es derzeit auch gibt. Drum herum könnte man Häuser mit Geschäften gestalten (habe ich auf einem anderen Server entdeckt und fand ich sehr ansprechend) und dahinter (mein absoluter Favorit) „Grundstücke“ die man kaufen kann und mit einem Geschäft bebauen wie man es gern mag. Da ich ja ein absoluter Dekofan bin und ich weiß, dass es auf Vanilla noch einige weitere gibt, wäre es schön, wenn man nicht nur einen Innenraum gestalten könnte sondern das ganze Gebäude mit ein wenig drum rum. So wäre der Einkaufsbereich für alle abwechslungsreich, würde zum Stöbern und Schauen einladen und die Dekofans könnten sich auch austoben.

2 „Gefällt mir“

Liebe Anyrienna :myftbheart:,

vielen Dank nochmal für deinen Vorschlag bezüglich der Mall. Wir haben bereits Wege eingeleitet, die Mall zu verbessern und umzubauen bzw. umzustrukturieren. Weiteres erfahrt ihr in Zukunft. Leider fehlen uns zurzeit die baulichen Kapazitäten, um euch ein schnelles und qualitativ hochwertiges Ergebnis zu liefern - wir geben uns aber die beste Mühe!
Das Dekorieren, was du angesprochen hast, und mehr individuelle Entfaltung beim Bauen in der Mall möchten wir umsetzen. Wie ich rausgehört habe, bereitet dir das Bauen und Dekorieren viel Spaß und möchte dir ans Herz legen, ob der Rang einer Architektin auf MyFTB nicht etwas wäre, was dir Spaß macht und dich erfüllt. Du musst nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass das vielleicht zu dir passen würde, wenn du die Leidenschaft im Bauen und Dekorieren so auslebst.

Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche!
Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams :myftb: