Neue Beiträge listen, ohne Bannbeiträge

Das Forum ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Nur eines stört mich doch. Im Titel »Neu« befinden sich immer auch viele Entbannungsanträge oder diesbezügliche Beschwerden, die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren. Gebannte mischen sich auch in Forumsdiskussionen ein, nur um ihren Unmut loszuwerden. Das alles ist ziemlich nervig. Wenn möglich sollte man das abstellen können. Vielleicht indem Gebannte für die Zeit ihres Banns nur mehr in einer Rubrik melden können und diese Beiträge nicht mehr unter »Neu« verwertet werden.

Hi Loserlord,

du hast bei dir selbst zb auch die Möglichkeit die komplette Entbannungsrubrik auf “Stummschalten” zu stellen damit du da keine Benachrichtigung bekommst. =)

Einfach mal überall ein bisschen durchklicken und rumstöbern. Zur Not einfach fragen, hier wird keiner gefressen (höchstens etwas angeknabbert) :joy:

Lg MiriLein

2 „Gefällt mir“

:cookie::yum:

1 „Gefällt mir“

Super dass es diese Möglichkeit eh schon gibt, ich hab sie vor meinem Post eh gesucht, allerdings nicht gefunden.
Kannst Du mir einen kleinen Tip geben?

Wenn du grad die möglichkeit hast wärs vl nicht schlecht wenn du kurz ins ts hoppeln könntest? da lässt sichs einfacher erklären. =)

1 „Gefällt mir“

Kann grad nicht, sonst prinzipiel schon. Aber ich hab da jetzt was gefunden und umgestellt, mal sehen ob’s jetzt klappt, sonst melde ich mich wieder auf TS





6 „Gefällt mir“

Supi, und wie gut das unser Wuff wieder so übelst fleissig ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke dogboy wieder dazu gelernt und super erklärt. Danke

1 „Gefällt mir“