Neue Angelfeatures

Liebe MyFTB-Vanilla-Community,
Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir am Abend des ersten Septembers 2020 das öde Angeln beenden werden. Wir fügen ein neues Feature ein. Dieses setzt neue Ziele beim Angeln, was genau diese Ziele sein werden, findet ihr mit Glück und Geduld heraus. Schnappt euch eure Angelruten und ab ans Wasser! :).

Zusätzlich starten wir am Abend des 01.09.2020 ein kleines Angelevent. Dieses bleibt bis zum 15.9.2020 aktiv.

Die hinzugefügten Überraschungen werden auch nach dem Event noch vorhanden sein, also keine Sorge falls ihr an diesem Event nicht teilnehmen könnt, ihr habt auch danach noch die Chance alles zu erforschen.
Euer Vanillateam :myftb:

4 Like

Liebe MyFTB-Vanilla-Community,

endlich ist es soweit, das Angelevent ist da! Ihr erhaltet nun einen Angel-XP-Boost von 50% am Spawn. Dieser bleibt bis zum Abend des 15. Septembers bestehen. Außerdem steht nun ein neuer Shopkeeper in der Fischerhütte am Spawn, welcher euch besondere Items gegen die neuen Angelmünzen eintauscht. Diese Angelmünzen erhaltet ihr zufällig durch das Angeln.

Viel Spaß wünscht euch euer Vanilla-Team :myftb:

5 Like

Gilt dies auch für Vanilla 2 ?

Ich habe trotz „stundenlangem“ Angeln, keine Angelmünze bekommen.

Hallo @BlockMaze,
Ja alle neuen Angelfeatures gibt es auch auf Vanilla 2. LG ~Joi