Neuanfang SevTech / Mitspieler gesucht

Heyo,

ich erstelle mal wieder einen Post mit dem Zweck der Mitspielersuche für einen Neuanfang des Packs SevTech. Falls noch jemand mit dem Pack überlegt, dann schreib doch mal. :smiley:

MfG mxb97

Hey,

Wichtig für die Bewerber wäre zu wissen ob auf dem ViP oder Normal server spielst.

Mfg
Lucas / Drunkenhorn

Ich spiele SevTech, bin aber noch nicht weit. Das dies ein sehr intensives Modepack ist, hätte ich auch nichts gegen einen Partner, allerdings bitte langfristig, so mindestens ein halbes Jahr verpflichtet. Hatte schon Partner, die nur kurz dabei waren und sich dann für was anderes interessierten. Bin eigentlich sehr umgänglich, hatte noch nie Bann oder Verwarnung oder ähnliches, so dass es sicher nicht an mir lag.

Wenn Du Vip bist und Dir meine Welt mal ansehen möchtest, herzlich eingeladen, wie gesagt, viel steht noch nicht, aber man sieht schon was von meinem Stil und Arbeitsweise. Im Spiel bin ich Superfiffi.

Bisschen selbstrecherche und damit findet tolle Dinge heraus

https://torch.myftb.de/player/mxb97

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, hier ist meiner:
https://torch.myftb.de/player/Superfiffi

Hi,
deine Nachricht hört sich wirklich toll an. Ich werde einfach ab und zu mal schaun, ob ich dich in der Onlineliste oder auf dem Teamspeak finde und einfach mal ansprechen. Vielen Dank für die Nachricht! :slight_smile:

Ich weiß das man das in Torch nachschauen kann…

Nur verkäuft man sich bei so etwas besser wenn es im voraus bekannt ist und nich erst nach eigener Recherche

Habe dich vorhin mal ingame angeschrieben, aber es kam keine Antwort. Wollen wir uns dann mal im TS treffen? Werde mich im AFK-Channel des Adventures-Abteils aufhalten.

Sorry, hab ich nicht bemerkt. Leider kann ich heute erst am Nachmittag online sein, komme dann aber in TS und hoffe Dich dort anzutreffen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.