im NEI gibt es folgende Rezept für Nethersterne, das aber leider nicht funktioniert.
Wie komme ich sonst zu Nethersterne,
Ich hoffe ich muss nicht wieder wie in Infinity eine Witherfarm bauen, ist ziemlich aufwändig.
im NEI gibt es folgende Rezept für Nethersterne, das aber leider nicht funktioniert.
Wie komme ich sonst zu Nethersterne,
Ich hoffe ich muss nicht wieder wie in Infinity eine Witherfarm bauen, ist ziemlich aufwändig.
Da das so weit ich weiss ein feaceful rezept ist das hier deaktiviert ist…
Nein ist es nicht
Probier mal einfach auf den Ausgabeslot zu klicken. Manchmal wird das nicht angezeigt, man kann es aber trotzdem rausnehmen
Du meinst wohl Peaceful Rezept. Ist es aber nicht. Die Variante mit Seelensand ist peaceful und geht nicht.
Leider, hab alles ausprobiert, auch auf einem Vanilla Block, es geht einfach nicht.
versuche mal MyFTB-Voteitems zu nuzten,
d.h du musst 9 Zufallsschüsseln zusammencraften zu einen Block und das dann 4 mal dahin
Uff, das wäre dann aber richtig teuer! 36 Schalen für einen Stern, das sind 5 Tage volles Vote-Programm.
Wenn das die Lösung ist, dann komme ich noch einmal auf meine Kritik für das Belohnungssystem bei LitW zurück. Das ist im Vergleich mit Infinity Evolved grottenschlecht.
Es ging darum, den spielern, die Litw in Vegan durchmachen ein High End Ziel zu setzten. Zur erklärung alles in Vegan durchzumachen, man tötet im gesamten Spiel keinen NPC, kein schwein, kein zombie und halt auch keinen Wither. Für alle anderen, man kann die köpfe aus Melonen, Kartoffeln, Wasser und Kohlestaub herstellen. Dann einfach eine Witherfarm mit Formation planes und Draconic Grinder und fertig
Verstehe ich jetzt nicht, muss ich auch nicht verstehen. Noch einmal ganz einfache Frage:
Wie komme ich in LitW zu Nethersternen? Bitte alle Möglichkeiten aufzählen.
Danke!
Punkt 1 und 2 geht schon mal nicht.
Es gibt keine Witherskelette im Nether und craften mit Soulsand geht nicht, weil das nur im Peacemodus geht, der auf Servern nicht möglich ist.
Punkt 4, so viel Glück hat kaum wer, dass er es dabei schafft zu einer Wyfern Rüstung und Waffen zu gelangen, also ist auch die drakonische nicht möglich.
Bleibt wieder die Witherfarm, die am meisten Belastung für die Server bringt und eigentlich nicht nötig wären, wenn der Stern wirklich, wie offensichtlich vorgesehen, gecraftet werden könnte.
Das geht sehr wohl. Punkt 4 ist garnicht mal so selten. Habe fast jeden Tag auf LitW AH gevotet und zumindest alle 4 Tage ca. min. 1 Nether Star bekommen…
Ich starte jetzt extra mal LitW um dir ein screenshot zu machen.
So hier als erstes mal das Gesammtrezept:
Dann hier für dat Ding in der Mitte:
Und zu guter Letzt dat zeug um den Melonenblock:
Funktioniert in jedem Schwierigkeitsgrad. An Melonen kommst du am besten durch einen Vogelscheuchen Spawner.
MfG
Davon, wie ich die Köpfe herstelle, habe ich nie gesprochen, das war mir klar und die habe ich ja bereits!
Ich möchte die Sterne!!!
Ja natürlich, darum geht es mir ja.
Der richtet viel Schaden an, also muss ich ein sehr aufwändiges Verlies bauen, damit ich in bekämpfen kann.
Mir ging es ja nur um das anscheinend nicht funktionierende Rezept, das jetzt aber doch funktioniert (was ich noch nicht geprüft habe, weil ich keine 36 Schalen habe), wenn man es macht wie ichhaa empfohlen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die geschätzten 10 - 20 Sterne die ich brauche mit den Schalen in einer vernüftigen Zeit zustande bringe, also ist das Rezept sinnlos.
Alles klar?
Er hat erklärt wofür es nützlich ist… aber in deinem Fall nutzlos, ja.
Aber ein vernünftiges Verließ dafür ist auch nicht sonderlich schwer.
Aber ansonsten viel Glück bei deinen Vorhaben.
Also soweit ich das mitbekommen habe, ist es sehr wohl ein Peaceful Rezept. Ich meine, dass es sogar als Hinweis erscheint, wenn man es versucht zu craften.
Der Hinweis erscheint nur bei dem Rezept mit Soulsand
Genau, habe es mir auch gerade mal angeschaut. Bei dem Rezept mit den Voteschalen handelt es sich um die Items, die du zusammen craften musst. Bin gespannt, ob das funktioniert. Sag bitte mal Bescheid.