Nether Fluidpump wieder weg

Heyy,

hab ich grade gewundert wieso mein ME kein Strom mehr hat, bin daraufhin in nether um zu schauen was los ist. Die Pumpen sind fertig, sprich überall cobble. An sich ja was ganz normales, dann is mir allerdings aufgefallen dass mir schon wieder eine Pump fehlt. Ursprünglich waren es 5…

Die Herstellung bzw. Wiederbeschaffung von dem Zeug is mir egal, das hab ich in 20 Sekunden wieder, aber es nervt langsam einfach. Mir ist klar dass das Team nichts dafür kann, alles gut, aber dass die Spieler es einfach nicht verstehen wollen…

Falls das ein Mod braucht zum „finden“:

1 Fluidpump
+12 Range addon
Speed upgrade 1 und 2
Energy upgrade 1
1 Resonant Servo
1 Tank mit den Farben Gelb/Blau/Gelb und halt dem diamant
1 Resonant Dynamo ( in den anderen sind noch 4 augmente drin, aber hier nich )
2 Hardened Fluidducts

Und ganz komischerweise seh ich paar 100 blöcke weiter exakt die gleiche Ausrüstung, sehr sehr komisch. Eine Fluidpump mit allen upgrades, die ich oben beschrieben hab, resonant servo, resonant dynamo ( ohne augmenten ) und zufälligerweise der Tank mit Gelb/Pink/Gelb… zufälligerweise mit dem diamant…
Und schaut mal, klar, das mit dem Tank kann Zufall sein, aber wenn er das Blau gelassen hätte, könnte er logischerweise nix abpumpen und naja ich finds einfach komisch dass exakt das gleiche setup da steht, wenn er so viel lava bräuchte, würde er ja auch so ein großes setup hinstellen.

Holy sh*t hab ich viel geschrieben. Also das meine freunde, wars an der Stelle wieder komplett.
Hoffe ihr findet den lel

LG CuzIm_Fresh aka Colin

Joar das Problem ist schon lange da, deswegen fliege ich meist ganz weit weg und stelle da die pumpen auf, weiteres habe ich ein Zwischenspeicher, welcher mir bei einem Diebstahl Lava spendet.

Ich melde schon gar nicht mehr, wenn jemand greift, ist mir einfach zu lästig geworden.

1 Like

Hallo CuzIm_Fresh,
es wäre super, wenn du online wärst um mir zu zeigen, wo die Pumpe gestanden hat.
Ich habe zwar deine jetzt aufgebauten Pumpen gefunden, jedoch dort nichts gefunden, was nach Grief aussehen könnte.
Bitte melde dich vor Freitag bei mir über Discord, oder schick mir dort die Koordinaten, wo die gegriefte Pumpe stand, sodass ich dir weiterhelfen kann.:slight_smile:

LG Re3bler

Das ist natürlich die beste Sache um sich selbst davor zu schützen.

Es nicht zu melden, gibt den anderen aber die Chance damit davon zukommen, und das ist doch auch keine Lösung, auch wenn es lästig ist :confused: