[NatsuDoraguniru] Abschiedsbrief

Hallo MyFTB Administratoren, Moderatoren, Helfern und Spielern,:raised_hand_with_fingers_splayed:

viele von euch wissen es bereits schon das ich das MyFTB Team verlassen werde. :disappointed_relieved:
Die es noch nicht wussten, ich kann leider aus privaten Gründen meine Tätigkeiten nicht mehr so sorgfältig ausüben wie gewohnt und werde deshalb meinen Job als :art:[Grafikdesigner] und :hammer_and_wrench:[Architekt] an den berühmten Nagel hängen. :hammer:

Mir fällt es sehr schwer meine „MyFTB-Familie“ :myftb: zu verlassen, mit den ich durch dick und dünn gegangen bin, ich habe soviele Nette und Lustige Leute kennengelernt das mir jeden Tag auf MyFTB spaß gemacht hat, Online zu kommen.

Ich bin fast :one: Jahr auf MyFTB unterwegs und tätig, deswegen fällt es mir auch sehr schwer das Netzwerk zu verlassen, aber Aufgrund meiner Arbeit und Tätigkeiten in meinem Leben, finde ich keine Zeit mehr Online zu kommen. Natürlich wenn ich mal Frei habe, werde ich bestimmt auf dem Teamspeak Online kommen und euch tot qaseln, aber nicht mehr so häufig das ihr eventuell vermissen werdet.

Ich danke allen, die mich unterstützt haben. :two_hearts:
Mein besonderer Dank gilt an Shina_Shou meine Mutti auf MyFTB, Fulwerin mein bester Kumpel, Rediomand mein Chef und cooler Freund,

den :heart:Administratoren
(Dogboy21 , Crank015 , ichhaa ),

den :purple_heart:Controllern
(LittleZocki98 , Big_Grantelbart , ehem. paulisview )

den :orange_heart:Moderatoren
( ehem. Totoro , Julian_0704 , ehem. xILikePuddingx , Noki77 , Thor_s_Crafter , ThePfanny , Kirschsorbet , Saoven ,
Spartakus91 , Miner_Tech , Tsume_Akuma , zwitteres , Bigluc2901 , ehem. Tigerbochum , LuckyCrafter , xOpaddyOx , ehem. maennlich , FLOgamer48 , PauliPanther , TheDarkNightWolf , Monstermarc , AtarixX , NicoDeez , Mujaca , Energyps , MrRoemhilde , SebiIsUnleqit , StoenbubbleLP , Gamer188 , kruemel9 , Chrissi19961 , JackoLP , AgentPvP , SplashigerScotty , S4yMyN4me_HD , LiSaLtZ , BulletSheep , Barnyx , HIkaruRabbit , Soldier4ever , Lango9 , ImDovah , Vulcano121212 , SkullDrago , Ashura_Sensei , Xantia , colibrie , xBolivarx , katerspawn , Renziecraft , apppelll , Isabela87 , Xiivo , XNIGHTCORX , Anny42 , CrunchyFox, crafterconglp , JustForFame , Nightcore0302 , Sycronic , julian23432 , Jensbro23 , GROSSBUCHSTABE , Hillstead , mammut53 , NextGamer , RevengerLP , Utan_98 , xFatel ),

den :yellow_heart:Helfern
( Itsprazy , Alex_LE , xctmiaaxc , xX_Darkn3ss_Xx , Brando_LP , OneAndOnlyCreepy , Crexy , FileInputStream , WlkingEgle , Sauron2016 , LightsofDarkness , MaxellLP , AlexDerErste , SenpaiOfPvP , Yeti97 , DEBA, Thunder , MojacraftLP12 , DasSebastian95 , Blackzelda , Gammamais , ItzRazePvPBeast , Katzemon ),

den :blue_heart:Architekten
(ehem. Metallica , SkypeHiker , Dave77 , HIkaruRabbit , UltraSpektralTurtle ),

und nicht zuletzt den engagierten :black_heart:Spielern, ohne die ein solches Projekt überhaupt nicht möglich wäre.

DANKE :love_letter:

Euer NatsuDoraguniru :kissing_heart:

30 „Gefällt mir“

Viel Glück weiterhin :four_leaf_clover:

LG Granti :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du warst ein guter Bauer, Spieler und Gesprächspartner.

Viel Erfolg im RL :3

2 „Gefällt mir“

Vielen dank und viel glück :grin:

2 „Gefällt mir“

:disappointed_relieved:

5 „Gefällt mir“

Viel glück und spaß weiterhin im Leben :slight_smile:
LG Renzie

2 „Gefällt mir“

schade dich gehen zu sehen :sob:

2 „Gefällt mir“

Echt schade das du gehst wünsche dir viel Spaß und viel Glück noch in deinem Leben und hoffentlich sieht man dich noch ab und zu im TS.

LG
Miner_Tech_

:myftb:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück weiterhin :four_leaf_clover:

LG XNIGHTCORX

2 „Gefällt mir“

Es ist schade, dass du gehst!
Wer sonst kann mir solch einen Herzinfarkt bescheren, wenn er mir erzählt, dass am Spawn random Kommandoblöcke rumstehen?^^ Du! :smiley:

Und jetzt kusch, ab ins RL :stuck_out_tongue:
LG Isabela87

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir Viel Glück, viel Erfolg und viel Spaß im weiterem Leben. Sicherlich wünsche ich dir das nicht nur sondern auch das komplette MyFTB Team und sicherlich auch einige Spielern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück weiterhin :four_leaf_clover:

LG Lucky

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft :innocent:

2 „Gefällt mir“

@NatsuDoraguniru,

Danke für die tolle Zeit mit dir auf MyFTB.
Auch wenn wir uns persönlich nie kennen gelernt haben wünsche ich dir eine tolle weitere Zeit und vllt mal auf ein wiedersehen im TeamSpeak oder sonstiges.

Mit freundlichen Grüßen
Energyps

1 „Gefällt mir“

ich wünsch dir noch eine schöne zeit und hoffe dass du uns mal wieder besuchst

Bis dann

1 „Gefällt mir“

Auch von mir, viel Glück dir noch weiterhin :vulcan_salute::myftb:

1 „Gefällt mir“

ich wünsche alles gute und hoffe das man dich trotzdem ab und zu nochmal hört

1 „Gefällt mir“

Auch, wenn wir uns nicht persönlich gekannt haben ist es immer schade,
wenn jemand das MyFTB-Team verlässt.
Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und hoffe, dass du ab und zu mal vorbeischaust.

lg

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe, alles Gute,
heute ist uns etwas traurig zu Mute.

Wirst Du uns heute auch verlassen,
heißt es nicht, dass wir uns nicht wieder sehen.
auf jeden Fall werden wir weiter im Kontakt stehen.

Wir danken Dir für die tolle Zeit,
und wünschen viel Erfolg und Gesundheit.

Lieber Natsu,
ich wünsche dir vom Herze alles Gute und viel Erfolg für deinen weitern Weg.
Vergiss uns nicht und besuch uns manchmal.
Liebe Grüße die Hikaru

2 „Gefällt mir“

Hey Natsu,

ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Stimmt du warst immer mega lustig und es hat bei vielen Projekten viel Spass gemacht mit dir zusammen zu arbeiten. Ich sage nur “Forumbeitrag Tridend” Stunden daran rumgebastelt.:sweat_smile: Mit Lupenefect etc :joy::joy:
Ich hoffe wir sehen uns ab und zu im TS, bzw Du lässt mal was von dir hören.

LG Shina_Shou (deine Muddi):sunglasses::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“