Hallo MyFTB Administratoren, Moderatoren, Helfern und Spielern,
viele von euch wissen es bereits schon das ich das MyFTB Team verlassen werde.
Die es noch nicht wussten, ich kann leider aus privaten Gründen meine Tätigkeiten nicht mehr so sorgfältig ausüben wie gewohnt und werde deshalb meinen Job als [Grafikdesigner] und
[Architekt] an den berühmten Nagel hängen.
Mir fällt es sehr schwer meine „MyFTB-Familie“ zu verlassen, mit den ich durch dick und dünn gegangen bin, ich habe soviele Nette und Lustige Leute kennengelernt das mir jeden Tag auf MyFTB spaß gemacht hat, Online zu kommen.
Ich bin fast Jahr auf MyFTB unterwegs und tätig, deswegen fällt es mir auch sehr schwer das Netzwerk zu verlassen, aber Aufgrund meiner Arbeit und Tätigkeiten in meinem Leben, finde ich keine Zeit mehr Online zu kommen. Natürlich wenn ich mal Frei habe, werde ich bestimmt auf dem Teamspeak Online kommen und euch tot qaseln, aber nicht mehr so häufig das ihr eventuell vermissen werdet.
Ich danke allen, die mich unterstützt haben.
Mein besonderer Dank gilt an Shina_Shou meine Mutti auf MyFTB, Fulwerin mein bester Kumpel, Rediomand mein Chef und cooler Freund,
den Administratoren
(Dogboy21 , Crank015 , ichhaa ),
den Controllern
(LittleZocki98 , Big_Grantelbart , ehem. paulisview )
den Moderatoren
( ehem. Totoro , Julian_0704 , ehem. xILikePuddingx , Noki77 , Thor_s_Crafter , ThePfanny , Kirschsorbet , Saoven ,
Spartakus91 , Miner_Tech , Tsume_Akuma , zwitteres , Bigluc2901 , ehem. Tigerbochum , LuckyCrafter , xOpaddyOx , ehem. maennlich , FLOgamer48 , PauliPanther , TheDarkNightWolf , Monstermarc , AtarixX , NicoDeez , Mujaca , Energyps , MrRoemhilde , SebiIsUnleqit , StoenbubbleLP , Gamer188 , kruemel9 , Chrissi19961 , JackoLP , AgentPvP , SplashigerScotty , S4yMyN4me_HD , LiSaLtZ , BulletSheep , Barnyx , HIkaruRabbit , Soldier4ever , Lango9 , ImDovah , Vulcano121212 , SkullDrago , Ashura_Sensei , Xantia , colibrie , xBolivarx , katerspawn , Renziecraft , apppelll , Isabela87 , Xiivo , XNIGHTCORX , Anny42 , CrunchyFox, crafterconglp , JustForFame , Nightcore0302 , Sycronic , julian23432 , Jensbro23 , GROSSBUCHSTABE , Hillstead , mammut53 , NextGamer , RevengerLP , Utan_98 , xFatel ),
den Helfern
( Itsprazy , Alex_LE , xctmiaaxc , xX_Darkn3ss_Xx , Brando_LP , OneAndOnlyCreepy , Crexy , FileInputStream , WlkingEgle , Sauron2016 , LightsofDarkness , MaxellLP , AlexDerErste , SenpaiOfPvP , Yeti97 , DEBA, Thunder , MojacraftLP12 , DasSebastian95 , Blackzelda , Gammamais , ItzRazePvPBeast , Katzemon ),
den Architekten
(ehem. Metallica , SkypeHiker , Dave77 , HIkaruRabbit , UltraSpektralTurtle ),
und nicht zuletzt den engagierten Spielern, ohne die ein solches Projekt überhaupt nicht möglich wäre.
DANKE
Euer NatsuDoraguniru