Wie schon der Titel aussagt, hab ich vor, meinen Ingame Namen zu ändern. Dieser lautet derzeit noch “realblaupilz”. Doch dieser gefällt mir seit gewisser Zeit nun einmal nicht mehr und somit würde ich gerne wissen, wie es um die Homes, Soulbound Items (Botania als Beispiel) etc. aussieht.
Zur Info: Mein kommender Name wird dann ab morgen/übermorgen “JohnGokuX” lauten. (ik kleiner Joke between meinem rl namen und Son Goku xD)
Sofern Fragen anstehen, einfach anschreiben. ^^
Dürfte an sich keine Probleme geben, falls dir doch etwas auffallen sollte, kannst du dich im TS bei einem Infinity Moderator melden, dann kann man nach einer Lösung schauen.
Was mir persönlich aufgefallen ist, was vielleicht aber auch nicht bei allen so ist: bei Tesseracts kann der alte Name stehen bleiben, jedoch hast du weiterhin Zugriff drauf, sieht dann halt nur blöd aus. Und bei Enderchests ist’s mir auch schonmal vorgekommen, dass dann neu angelegte sich mit den bereits vorhandenen nicht „gepaart“ haben.
Gut zu wissen… bin ja viel bei Infinite Lite unterwegs und da denke ich vielleicht an die Mekanism Maschinen
Werde denke ich mal die ganzen Sachen so einstellen, dass die auf Public stehen
Also mit Homes und so gibt es keine Probleme, wie ich das verstanden habe oder?