Naja jedem das sein

Hallo zusammen,
ich wurde auf dem TPPI server gesperrt weil ich im nether nach dem mir selbst schon 8 ender pumpen und diverse endertanks geklaut wurdern auch mal zwei pumpen und einen tank mit genommen habe…
Ob ich nun entbannt werde oder auch nicht is mir derzeit recht naja weil, ich mal sagen muss das eigendlich auch mal mehr auf die regeln geachtet werden sollte und nicht nur weil es wo mal sachen waren die wem gehörten der etwas mehr “zumelden” hat… es wird permanet im chat sich besprochen das man ja am besten energie durch den lava bug gemacht werden kann und dies aus zugegeben das leute dies machen und der gleichen…
Daher finde ich das ganze echt etwas naja halt…
Mein verhalten war vielleicht auch nicht das beste da ich ja im sinne von so du mir so ich dir gehandelt habe aber da ich mir sowieso schon die antworten hier denken kann werde ich mich hier nun auch nur einmal äußern und dann einfach nur ab und an mal gucken ob was kam, da wie ich schon sagte ich die durchführung und einhaltungen der regeln recht wenig und zum teil auch zu sanft eingehalten wird… aber das ich halt wie im wahren leben wenn man er der ruhig ist und nicht so auffällt kann man halt kein liebling der personen werden die etwas mehr “zusagen” haben und dann halt eh immer der ge******** ist…

MfG
Takiya1988

1 „Gefällt mir“

Beim griefing bannen wir sofort, wenn sich allerdings keiner Meldet das ihm was fehlt können wir da auch nichts tun. Falls du dich allerdings bei jemandem gemeldet hast, das dir was Gegrieft wurde, würde ich gern wissen wann und bei wem.

Bei dem Lavabug würde ich ganz gerne wissen wann das war und ob einer vom Team online war, dann kann ich die Logs mal durch schauen.

Bann aufgehoben.

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.