Nach Update Welt nicht mehr vorhanden

Hallo,
nach dem Update des Servers auf 0.26 ist meine Welt offensichtlich zurück gesetzt, oder durch eine neue Welt ersetzt worden. Damit sind alle meine Sachen einfach mal weg. Kriegt ihr das wieder hin?

Siehe regeln

Verlorene items und gegenstädner werden nicht ersetzt

lg ElHubert

Nett, dass du antwortest, aber leider hast du mich nicht ganz verstanden: Nicht mein Inventory ist weg, oder nur ein paar items, sondern meine komplette Welt mit allem was drin war!

Zum Vergeleich siehe Post von @Heokai. Da hat sich @Kuchen87 drum gekümmert.

Ich komme on und guck mir das an.

Das älteste Backup das ich laden konnte war vom 22.01.2016 doch da war deine Welt auch schon resetet jetzt müssen wir warten das ein Admin on kommt und hoffen das er ältere Backups von deiner Welt Laden kann.
@rediomand

Vielen Dank für deine Mühe. Hoffentlich können die Admins noch was dran machen. Ich warte dann einfach mal ab.

Wie ich erfahren habe haben wir wegen einem Technischem Fehler gerade keine älteren Backpus.
Das bedauere ich sehr, alles was ich für euch machen kann ist euch euer VIP Kit zu geben und ihr dürft euch an meiner ME Bedienen.

Shit happens! Dann ist das halt so. Ich werde mich demnächst aufmachen, und eine neue Base bauen. Danke für das Angebot. Das VIP Kit nehme ich, den Rest bastel’ ich mir wieder zusammen.

Gruß
hodo2000

Freut mich das du das so gelassen siehst ich werde dir heute oder morgen das VIP Kit ins Inventar legen.

Dieses Thema wurde nach 16 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.