Nach Server-Crash teures Zeug weg

Moin.

Der Server crashte zum X-ten mal (hab nmicht mitgezählt) Aber gefühlt alle 30 Minuten. Die Ursache dafür ist mir leider unbekannt.
Heute hat es mich nun mal richtig schmerzlich erwischt. Ich hatte in meinen MFSUs eine Gravi-Chest-Plate, eine Power-Armor-Hose und eine Power-Armor-Chest-Plate zum aufladen.
Nach dem Crash wieder eingeloggt und alles weg.
Neu craften wäre jetzt die Lösung, mag so macher sagen, aber da ich keine Enderperlen u.a. aus meinen Rippen schneiden kann und ich noch nicht so lange Spiele, dass ich mit UU um mich werfen kann, waren das recht teure Verluste.
Wie ihr jetzt mit der Info umgeht ist euch überlassen; ich ziehe meine Schlüsse daraus.

Items werden nicht vom Team rückerstattet, tut mir leid.
Das steht auch in den Regeln, die du ja akzeptiert hast.

Ich hab auch nie ne Rückerstattung erwartet. Kenne kaum Server auf denen das der Fall ist…

Ich musste nur mal meinem Frust Luft machen. Wie ihr mit der Information umgeht ist euch, wie schon gesagt, überlassen. Es ist für uns Spieler halt einfach nur frustrierend wenn so etwas passiert. Grade wenn es wie an diesem Tag ständig passiert… Die Sache mit den Rüstungen war ja nur der Gipfel des Eisberges.