Nach dem Zurücksetzen kann ich nicht Joinen

Hallo, wenn ich dem Server Joinen möchte, steht dort : "Failed to login: java.net.SocketException: Adress family not supported by protocol family: connect "

Hallo sniperthekid,

du verwendest einen Launcher der keine IPv6 unterstützt.

Bitte verwende einen anderen Launcher.

https://myftb.de/installations -> Ultimate

LG Grantel

Habe ich gemacht, wenn ich Joinen möchte steht das dort dann immernoch.

Welchen Launcher verwendest du?

Hab das mit dem Twitch Launcher gemacht, bevor ich den benutzt habe, den FTB Launcher.

Wenn es weder mit dem Twitch- noch mit dem FTB Launcher geht, können wir dir leider nicht helfen. Dein Provider bietet anscheint nur Ipv6 Adressen an.

aver bei mir in den Systemsteuerungen steht bei mir, das ich sowohl ne Ipv4 als auch ne Ipv6 verbindung habe

was man auch hier sehen kann : https://gyazo.com/e9b533fc721f0e317f98c71eaea4400e

Fritzbox andere Router weiß ich nicht wie oder ob es einstelltbar ist

ich hab diesen Punkt garnicht. https://gyazo.com/9d7294321a58f40f31b661f25523bccf

Probier mal die Firmware zu updaten

ok hab ich gemacht, aber den Punkt zu ipv6 hab ich nicht, und wo ich das Firmupdate machen kann finde ich auch nicht. https://gyazo.com/8f94325933f72b5a781315dde0253a13

unter system hab ich das auch nicht. https://gyazo.com/e6c26eca3efff8adafc3bbece09e0660

unter dem Assistenten hab ich das auch nicht. https://gyazo.com/d5f4e133194e569248d2a778053fc4a4

Dann hab ich keine Ahnung. Ruf am besten bei deinem Anbieter mal und/oder such mal den Support von Fritzbox auf.

Okay, trd danke.

Läuft :slight_smile: