Nach ban mein interne inv leer, normal?


#1

Hallo Vorstand-Leute.
Ich hoffe, ihr habt einen guten Wochenstart. Heute bin ich endlich nach dem 1. Ban wieder am Spiel. Nur ein kleiner schreck habe ich bekommen: mein inv scheint leer zu sein (da kommt so die Sachen, als hätte ich zum ersten mal eingloggt.)… meine alte interne inv ist nicht mehr zu sehen. Gäbe es eine Möglichkeit, sie wieder zu kriegen wie vor dem Ban?

spieler: zorLo95


#3

Laut deinem Torch Profil hattest du einen Bann wegen Duping.
Dabei werden deine Welten sowie dein Inventar komplett zurückgesetzt.
Somit ist das nicht wieder zu kriegen.


#4

Da, wie Dogboy es bereits sagte, bei einem Bann wegen Duping du auf den Neulingsstand auf dem Server zurückgesetzt wirst, bekommst du dein Inventar nicht zurück.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich auch gerne im Teamspeak an uns wenden.


geschlossen, #5