Nach afk kick inventar weg

ich war afk wurde wie gewohnt gekick wegen 15 minuten afk. als ich mich wieder einlogge steht nur da “sie sind gestorben” respawne und mein inventar ist weg.

Frage ist halt wie kann ich meine sachen überhaupt verlieren wenn ich sterbe ich bin premium

@Ryan95Xx Mir als Spieler ist es bekannt hatte damals das selbe Problem.

Der “Bug” war immer wen ich gestorben bin und dan nach 15Min wegen AFK gekickt wurde.

Ryan96Xx dein Inventar wird in den nächsten 10-15Minuten wiederhergestellt sein.

für eine direkte problemlösung das nächste mal einfach in den teamspeak kommen. bin von 10-21uhr ansprechbar :wink:

des is ja frühs um 3 uhr passiert

währe jetzt auf dem server

Das ganze passiert so: Wenn man nach dem sterben direkt wieder auf “Spawnen” drückt, dann bleibt man auf dem Server und das Inventar wird gespeichert, aufgrund davon da die Server Verbindung nicht unterbrochen wird. Wenn man jetzt aber in dem “Sie sind gestorben Bildschirm” rausfliegt bzw den Server verlässt kann unser Plugin nichtmehr greifen, da die Verbindung ja unterbrochen ist, und somit verliert man dann alle seine Items. Da du jedoch Premium bist, werden selbstverständlich Backups deines Inventares aufgespielt. Ich hoffe das Problem ist mittlerweile gelößt, ansonsten einfach nochmal hier melden.

L.G. StrikzZ