MystCraft Portale

Guten Tag,

auch hier eine kleine bitte für den Admin Shop:

Ich würde gerne MystCraft Portale für meine Basis setzen. Da aber MystCraft-Dimensionen ja nicht gehen, gestaltet sich das sammeln der Crystals als schwierig.
Könnte ein Stack Crystal pro Spawn-Ei am Shop verkauft werden?

Grüße
AtroCty

MystCraft-Dimensionen gehen, halt eben nur für VIPs, jeder VIP kann sich eine Mystcraft Welt erstellen daher kannst du dir VIP holen oder du fragt einen VIP ob er dir die Crystale verkauft.

Für Portale brauchst du nicht die Crystale, Mystcraft Portale kannst du dir erstellen auch als nicht VIP indem du Linking Books benutzt wie das geht kannst du in dem Video sehen https://www.youtube.com/watch?v=48jpv2RHBXw

Bei der nächsten Teamsitzung nächstes Wochenende werden wir darüber sprechen ob wir die Crystale im Admin Shop verkaufen werden.

Crystale kann man doch für portale verkaufen haben wir auch is ziemlich gut so können die leute für ihre normale welt Portale machen 20 crystal is glaub ein Portal bekommt man für 1 oder 2 eggs bei uns

Es geht nicht um die zwingende Erforderlichkeit, sondern eher kosmetische Hintergründe (Ich habe auf dem alten Server per ComputerCraft ein Aufzug/Teleportationssystem damit gemacht). Ebenso kann man Monsterfarmen perfekt mithilfe der Portale umleiten (Für Blood Magic z.B.)
Die Crystals zu kaufen war auf dem TPPI1 auch möglich, und bieten indes nicht wirklich spielerische Vorteile, noch irgendwelche Belastungen für den Server.
Ich selbst habe Premium, will aber keine MystCraft Welt erstellen. (Ist mMn zu stark)

@LegzPlay Ich habe nicht gesagt das ich sie nicht verkaufen werde.

@AtroCty Wie gesagt wir werden das bei der nächsten Teamsitzung besprechen. habe bitte bis dahin Geduld oder kauf sie von einem VIP Spieler.
Niemand bei uns entscheidet alleine was in den Adminshops verkauft wird das entscheiden wir im Team aber die Wahrscheinlichkeit das wir die Crystale verkaufen werden liegt bei über 90%

Ich hätte noch eine zweite Bitte:

Wäre es möglich die Beschränkungen der Elevators aufzuheben? Dies ist eine einfache config-Einstellung. Auch dies ist kein wirklicher spielerischer Vorteil, sondern man kann damit besser den Basen-Bau planen.

Hab ich ja net behauptet :wink: ^^ war meinerseits nur nen vorschlag

Meinst du mit Beschränkung das man von einem Elevator zum anderen maximal 20 Blöcke weit Porten kann?
Wie viele Blöcke sollte man deiner Meinung nach mit den Elevators Porten können?

Für Config-Einstellungen sind Moderatoren nicht zuständig das einzige was wir da machen können ist deine bitte an einen Admin weiterzuleiten.

Unendlich, oder eben 255. Genauso gibt es noch die Einschränkung, wieviele Blöcke außer Luft dazwischen sein dürfen (diese ebenfalls aufheben).
Diese Einschränkung geben mMn wenig Sinn, und balancetechnisch würde es nichts wirklich ändern.

Ich kann es weiter leiten aber ich kann dir nichts versprechen.
@Calenria @rediomand @LUCKYlucke1986 @Noki77

Meiner Meinung machen die Einschränkungen schon sinn, gibt ja auch Travel Anchors und sonstige Teleporter für höhere Reichweite.