MyFTB Winter Wonderland - Die Ergebnisse

Liebe Community,

der Weihnachtsmann, in unserem diesjährigen Weihnachtes-Event dem Winter Wonderland, ist in der heutigen Nacht abgereist.
Das Winter Wonderland hat damit seine Türen geschlossen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und für das zum Großteil positive Feedback.

Die Gewinner
Alle Teilnehmer hatten die Chance auf attraktive Preise! Neben vielen Gegenständen auf den einzelnen Modpacks gab es auch Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen! Unter den Bestenlisten der Rutschpartie, des Gletscher-Kletterns, dem Bau-Contest und der Coin-Challenge galt es jeweils die ersten drei Plätze zu besetzen.

Alle Gewinner haben bis zum 14.01.2018 Zeit, sich bei einem Administrator zu melden.
Die Administratoren erkennt ihr an ihrem Stern im TeamSpeak. Sollte sich ein Gewinner bis zum Ablauf der Frist nicht gemeldet haben, wird dieser aus der Bestenliste entfernt und der jeweilige nächste Platz rückt nach. Die Gewinnausschüttung findet nicht vor dem 14.01.2018 statt.

Bestenliste der Rutschpartie
Rang 1. geht an KojakBZ mit einer Zeit von 1:50:648 Minuten - Gewinn: einen Gutschein deiner Wahl im Wert von 20€.
Rang 2. geht an mammut53 mit einer Zeit von 2:00:745 Minuten - Gewinn einen MyFTB Bierdeckel aus unserem MyFTB-Shop.
Rang 3. geht an Cura176 mit einer Zeit von 2:03:104 Minuten - Gewinn einen MyFTB Anhänger aus unserem MyFTB-Shop

Bestenliste des Gletscher-Kletterns
Rang 1. geht an TigerTime mit einer Zeit von 42:006 Sekunden - Gewinn einen Gutschein deiner Wahl im Wert von 20€.
Rang 2. geht an thunderphoeni mit einer Zeit von 43:709 Sekunden - Gewinn einen MyFTB Bierdeckel aus unserem MyFTB-Shop.
Rang 3. geht an LightsofDarkness mit einer Zeit von 44:969 Sekunden - Gewinn einen MyFTB Anhänger aus unserem MyFTB-Shop

Bestenliste der Coin-Challenge
Rang 1 geht an xILikePudingx mit 15504 Coins - Gewinn einen Gutschein deiner Wahl im Wert von 100€
Rang 2 geht an DaCrazyGremlin mit 10662 Coins - Gewinn einen Gutschein deiner Wahl im Wert von 50€
Rang 3 geht an colibrie mit 10297 Coins - Gewinn drei Extra-Kits aus unserem MyFTB-Shop auf dem Modpack deiner Wahl.

Bestenliste des Bau-Contests
Rang 1. geht an KrixLP - Gewinn einen Gutschein deiner Wahl im Wert von 25€
Rang 2. geht an zwergkauz01de - Gewinn ein 20€ VIP-Paket aus unserem MyFTB Shop für dich oder einen Freund!
Rang 3. Utan_98 - Gewinn ein 10€ VIP-Paket aus unserem MyFTB Shop für dich oder einen Freund!
Sobald die Gewinner feststehen, werden wir uns per Ingame Benachrichtigung bei den Gewinnern melden!

Zahlen und Fakten zum Event
Insgesamt haben am Event 429 Spieler teilgenommen.
An unserem Adventskalender haben 12 Spieler alle Türen geöffnet.
Insgesamt wurden 2906 Türen geöffnet und 2754 davon eingelöst.
Die meisten Türen, mit 993, wurden auf Vanilla eingelöst.
Die meisten Türen,mit 89, wurden am 24.12.2017 geöffnet.

Euer MyFTB-Team


Zum Websitebeitrag


4 „Gefällt mir“

GW an alle gewinner ^^

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.
Und danke für das tolle Event, für die Mühen, Nerven und Zeit die investiert wurde.

lG und Guten Start ins neue Jahr

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch :grinning:

grade beim Baukontest, wäre es da möglich die Gewinnerbauwerke nochmals zu zeigen?
ich wäre sehr daran interessiert wie diese aussehen! Es waren ja einige gute Bauwerke vorhanden.

und auch von mir Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Ich guck mal ob ich ein Screenshot von meinem Bauwerk gemacht hab

:slight_smile: würde mich freuen :slight_smile:

Ich hatte viele Bilder im Wonderland gemacht, finde die aber nicht.
Im Ordner von Minecraft 1.12 gibt es keine Screenshots.

Warst du über dem normalen Launcher drauf oder mit dem MyFTB Launcher?

Über MyFTB, das ist für mich der Normale.
Komischerweise habe ich nur 1 Bild vom Woderland, obwohl ich viele gemacht habe.
Das ist so schade.
Und das eine ist nichts besonderes, nur am Spawn wo nix zu sehen ist.