MyFTB Shop - Produktänderungen

Liebe MyFTB Community,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die Produktion unserer MyFTB Anhänger und Bierdeckel zum Jahreswechsel einstellen werden. Neubestellungen sind bereits nicht mehr möglich. Alle bisher (28.12.2019 12 Uhr) eingegangenen Bestellungen werden normal an euch ausgeliefert.

Für das neue Jahr haben wir bereits an neuen, spannenden und lange gewünschten Produkten gearbeitet! Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch MyFTB auch zum Anziehen zu bestellen!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch

Das MyFTB-Team


Hier einige Produktbeispiele (Vorderansicht)

7 Like

bis 12.01.2020

Wer trinkt schon Bier aus enem Deckel? Und bei den Anhängern wusste man auch nicht, wohin man sie hängen soll.
Aber ein Shirt mit einem so coolen Logo, ist ein mehr als angemessener Ersatz.

Sollte ich in nächster Zeit mal Bedarf an derartiger Bekleidung haben, denke ich daran.

Phuu, dann hatte ich noch glück das ich die Bierdeckel bestelt habe. Sonst hät ich jetzt ein Problemchen^^

Aber bezüglich den Anhängern muss ich @Loserlord recht geben, An den Schlüssel gehen sie nicht, und ansonsten brauch ich persönlich kein Anhänger.

Aber ich finde es gut das ihr auch mal neue dinge in den Shop bringt.

Wie sieht es aus, den nicknamen eventuell auch Server dazu zu drucken lassen?

Im SpreadShirt Shop kann man leider keine Personalisierung machen, soviel ich weis.

Weiß jemand ob die Spreadshirt Qualität besser geworden ist? Damals wurde gesagt, dass die Qualität nicht die beste sei und die Drucke schnell abgehen beim Waschen.

Aber sonst ist das echt eine coole Idee, mir fehlt sowieso noch eine eigene Tasse

Ich kann bisher nur von den Shirts sprechen: die Qualität von denen ist mit die Beste Qualität die ich bei Kleidung je gesehen habe. Ich habe mehrere der MyFTB Shirts seit der Gamescom und kann mich absolut nicht beschweren

1 Like

Das hört sich doch gut an :slight_smile:

Ja, klingt sehr gut!

1 Like

so ne zwischen frage … wird’s die Hoodies auch mal mit mehr als nur max. XXL geben?
de T-Shirts gehen ja immerhin bis 5xl was ja ok is aber wenn i mir so n xxl teil anziehe kann i nimma atmen geschweige drin bewegen XD

Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Du kannst aber mal schauen, ob es den vielleicht in einer anderen Farbe größer gibt. Bei manchen Produkten ist das komischerweise so…

ne das habe i schon durch :smiley: i kenn ja schon spreadshirt länger das des manchmal an der farbe hängt kenn i schon ^^