MyFTB Launcher(Nero viele Fehlgeschlagene Dateien) einzel Problem?

Sehr Geehrtes Server Team @system

Es wäre nett wen sie mir weiter helfen können ich versuche das Nero Modpack über ihren Launcher zu Downloaden dabei bekomme ich wiederhohlt sehr viele fehlgeschlagene Dateien.Zudem habe ich noch ein Problem ich habe jetzt den Launcher ein 2. mal installiert und mein Problem bei der Sache ist das mein normaler Minecraft launcher dann nicht mehr funktioniert bzw. es steht nur launching wen ich eine Version starten möchte da.Wo ich euren Launchcher das erste mal installiert habe ging mein normaler launcher auch nicht mehr nach langen suchen einer Lösung habe ich das Problem irgendwie gelöst das er wieder geht jedoch weiß ich nicht wie ich das hinbekommen habe wäre nett wenn ihr mir dafür auch eine Lösung schreibt.

Fehler code beim download von nero:

java.io.IOException: 181 file(s) could not be downloaded
at com.skcraft.launcher.install.HttpDownloader.execute(HttpDownloader.java:139)
at com.skcraft.launcher.install.Installer.download(Installer.java:46)
at com.skcraft.launcher.update.Updater.update(Updater.java:179)
at com.skcraft.launcher.update.Updater.call(Updater.java:96)
at com.skcraft.launcher.update.Updater.call(Updater.java:39)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

L.G. Creeperknight (ingame:Alterlachs)

Ich mach hier mal @Dogboy21

danke ist mein erster Beitrag. ^^

Um dein Problem mit den fehlgeschlagenen Downloads zu beheben könntest du einmal versuchen dein Antivirenprogramm temporär zu deaktivieren, das hat bei einigen Spielern schon geholfen

1 „Gefällt mir“

werd ich jetzt mal kurz probieren

Bringt leider nichts andere vorschläge?

Deine Firewall blockt den Download des Updates.

Ich empfehle die temporäre Deaktivierung der Firewall oder die Einführung einer Regel in den Firewall Einstellungen , was jedoch der kompliziertere weg wäre als die Firewall einfach temporär in den Einstellungen auszuschalten.

Liebe Grüße,
ErebosTheDark