MyFTB Launcher hat meine Serveradresse verloren

Die Adresse meines gestern eingerichteten Subservers, die ich eigentlich mit Add Server dem Launcher hinzugefügt habe, ist heute wieder weg. Leider habe ich mir sie auch nicht gemerkt, sodass ich heute dumm dastehe und keinen Weg in meinen Subserver finde. Weiß nur mehr er war auf Sub 2 eingetragen. Bitte um Nachricht mit meiner Adresse, hier oder auf [email protected]

Noch ein Nachtrag: Seltsamerweis gelang es mir aber meine Welt wieder über inf-VIII zu betreten. Ich werde da aber nicht machen, denn ich weiß ja nicht, welche Auswirkungen das hat.
Gestern habe ich zuletzt jedenfalls auf dem Subserver gespielt.

Frag am besten dazu mal ein mod von infinity im ts … Ich habe die adresse gerade nicht 100% im kopf .

Müsste infinity-2-sub.myftb.de sein.

LG Grantel

2 Like

DANKE, das war es!